Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ruzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2007 23:11
Da isser wieder, Mahado alias Dark Magician alias Der Schwarze Magier. Einer von Ruzis Lieblingen, und daß sie ihn seit 4 Seiten nicht gepostet hat zeigt wie wenig Zeit sie hat.

Warum rede ich eigentlich von mir in der 3. Peson??? löl

Also hier der wahre Erguß in Sachen "Lidl verkauft Ölfarben, hurra!". Ziemlich expressiv geworden... UNBEDINGT DIE PINSELFÜHRUNG IN GROSS ANSEHEN!!
War übrigens gar nicht leicht mit dem Lila... das gibts nicht als fertige Ölfarbe --> Misch-Orgien.

Ja ich weiß ich bin nicht der Hammer... T_T
In letzter Zeit verlier ich ein wenig den Mut, aber das hat denk zT auch mit fehlendem Equipment zu tun...
Ohne mich rausreden zu müssen: Neben fehlender Zeit und Weiterbildung in Sachen Perspektive, Techniken und Anatomie fehlt mir schon grundlegende Ausrüstung wie ein Tablet, Aquarellfarben oder ein normales Grafik Programm...

Wenn jemand was beisteuern will: Ich zeichne/male auch für Spenden/Geschenke. >_> Einfach anschreiben.
--------------------
Rechtliche Sachlage: Bild © by Ruzi, Charakter Dark Magician © by Kazuki Takahashi (Yu-Gi-Oh!).

Du darfst dieses Bild gerne auf deinen Rechner runterladen, aber bitte sei so fair und...

1) BENUTZE ES bitte NICHT für andere Dinge wie Ausdrucke, den Ausbau deiner Homepage etc. und BEARBEITE ODER VERÄNDERE das Bild bitte auch nicht digital oder in anderer Form.
2) FRAG MICH bitte vorher wenn du es in die Bildergalerie deiner privaten Internetseite aufnehmen willst.
3) ZEICHNE DIESES BILD bitte NICHT AB! Wenn der abgebildete Charakter © by Ruzi ist zeichne ihn auch nicht in anderer Weise.

Auch wenn diese Aufzählung für manche übertrieben/eingebildet klingen mag: Zu viele schlechte Erfahrungen mit falschen ‚Mangazeichnern‘ haben mich leider zu dieser Absicherung gezwungen.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Öl

Wer:
Der Schwarze Magier

Was:
ist j agar nicht schwarz, lol,

Weil:
er ein wunderschönes Lila trägt.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruzi
2007-11-12T14:06:17+00:00 12.11.2007 15:06
Coolvanillia: Wann immer ich Ölfarben und Zeit finde... also eher selten! ^__^
Von:  Nilla
2007-10-18T21:39:32+00:00 18.10.2007 23:39
omfg ruzi seit wann zeichnesu mit öl xD