Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2017 20:49
Etwas verspätetes Halloween-Bild, würd ich sagen... ^^
Nebulak und Apollo gibts auch, und ich hab jetzt lange überlegt, ob ich die im Trio hochladen soll. Aber irgendwie gefällt mir Gengar als Einzelbild am besten. Also lieber so ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Gengar (094)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-12-23T08:58:07+00:00 23.12.2017 09:58
Hallo,
 
whoa, das ist aber mal eine richtigunheimliche Version von Gengar. Ich finde dieses diabolische Grinsen einerseits total beängstigend, aber irgendwie auch faszinierend. Ich guck jetzt bestimmt zum fünften Mal auf die Zähne von ihm, weil die mich irgendwie magnetisch anzuziehen scheinen.
 
Was mir auch sehr gefällt, ist dieser Effekt, als würde Gengar eine Form von Energie abstrahlen, weil es dadurch noch kraftvoller und unglücksbringender wirkt. Bei dem Hintergrund überlege ich gerade, in wie weit da eine andere Farbe einen Unterschied machen würde oder ob es gerade diese Einheitsfarbe ist, die diesen ganz speziellen Reiz ausmacht. Prinzipiell bin ich kein Fan von einfarbigen Bildern und Hintergründen, aber ich kann mir hier höchstens noch ein ganz dunkles Schwarz vorstellen (was dann aber auch nur eine Farbe wäre), weil Gengar dann vielleicht noch mehr herausstechen würde. Mir gefällt das Bild auf jeden Fall sehr gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Dunkelseele
2017-11-05T20:55:08+00:00 05.11.2017 21:55
yay Gengar. :D Sehr passend zum kürzlich vergangenen Pokemon Go Event. Spielst du das eigentlich auch?
Das Bild gefällt mir jedenfalls sehr gut. :)
Antwort von:  Shandria
06.11.2017 21:41
Ohhh ich würde spielen, wenn mein Handy nicht zu alt dafür wäre x'D Für jemanden, der sich die neuen Nintendo-Konsolen immer nur wegen Pokemon gekauft hat, ist das sehr, sehr bitter xD Aber ich werde es spielen, wenn ich dann irgendwann einmal ein neues Handy habe... :D
Danke auf jedenfall für dein Kommentar :) Was für ein Event war denn da?
Antwort von:  Dunkelseele
06.11.2017 21:43
Ein Halloween Event in dem ne Menge Geisterpokemon (mittlerweile auch welche aus der 3. Generation) auftauchten und man doppelte Bonbons bekommt die für das aufleveln der Pokemon wichtig ist. ^^
Nur verpasst du aktuell die ganzen Legendären die derzeit zu fangen sind. aber da ich denke das die irgendwann wiederholt werden dürfte das nicht so schlimm sein. :D

Ich freue mich schon auf die neuen Edis jetzt diesen November. ^^
Antwort von:  Shandria
07.11.2017 20:46
Klingt cool :D
Oh ja, die muss ich mir wieder holen ^.^ Wobei ich sagen muss, ich fand Sonne und Mond zwar zuerst total spitze, aber irgendwie ist das dann sehr schnell abgeflaut... es gab einige Kleinigkeiten, die mich gestört haben, und in Summe macht das dann alles irgendwie ein bisschen mau. Aber die neuen müssen natürlich trotzdem her xD
Ich hab jetzt die goldenen Edition neu angefangen... nachdem mein alter Speicherstand leider tot ist, weil die Batterie ausgegangen ist, hab ich jetzt die Batterien getauscht xD