Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2017 20:49
Kleines Speedpainting nach langer Zeit der Abstinenz... ^^ Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-12-23T09:04:35+00:00 23.12.2017 10:04
Hallo,
 
ich bin ein riesiger Fan von Landschaftsbildern und wenn man das noch ein bisschen mit was Übernatürlichem kombiniert, kann man bei mir eigentlich gar nichts falsch machen. Deshalb hab ich mich hiervon auch gleich angesprochen gefühlt, weil ich diese leuchtenden blauen Kraftlinien total ansprechend finde. Den Farbton finde ich da besonders schön und das ganze Bild strahlt dieses Gefühl von alter, kräftiger Magie aus.
 
Dazu noch die rauhe, ursprüngliche Landschaft, bei der man sofort das Pfeifen des Windes und das Krächzen der Vögel im Ohr hat. Wirklich ein sehr einnehmendes Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2017-11-06T18:26:32+00:00 06.11.2017 19:26
'Nabend.
Sieht wirklich super aus!
Dieses mystische Leuchten beherbergt bestimmt ein Geheimnis. (^^)
Also, schönen Abend!
Antwort von:  Shandria
06.11.2017 21:38
Magie aus alter Zeit! :) Dankeschön =)
Von:  Nudelchen
2017-11-05T22:46:15+00:00 05.11.2017 23:46
Das sieht echt klasse aus!
Es hat eine sehr mysthische und geheimnisvolle Stimmung, das finde ich klasse!
Antwort von:  Shandria
06.11.2017 21:38
Dankeschön =)
Von:  Dunkelseele
2017-11-05T20:54:08+00:00 05.11.2017 21:54
Habe mich schon gefragt wo du abgeblieben bist. :D
Ein schönes Speedpaint. Die Steine finde ich sehr interessant. Gerade auch dieses Leuchten da. :)
Antwort von:  Shandria
06.11.2017 21:38
Vielen Dank :)
Das Bild war eigentlich dazu da, um Gras zu üben. Und ich war vor kurzem in Irland, da gibts an jeder Ecke so wundervolle Steinkreise, also musste so ein Bild her :)
Ja, ich habe jetzt leider lange Zeit wenig bis nichts gezeichnet. Im Augenblick komme ich wieder mehr dazu :)
Antwort von:  Dunkelseele
06.11.2017 21:44
Irland...*-* <3 Würde auch gern mal dahin aber ich komm irgendwie nicht wirklich rum in der Welt. xD
Antwort von:  Shandria
07.11.2017 20:41
Also wenn du jemals die Möglichkeit dazu hast... unbedingt hin! Irland ist ein Traum, und es ist wirklich genau so, wie man es sich vorstellt. So und besser :) Es gibt Ruinen und Steinkreise an jeder Ecke, Burgen und Klöster und Klippen. Ich liebe es! <3 Und eigentlich ist es auch gar nicht so teuer, man kann ziemlich günstig übernachten und die Eintritte sind geradezu lächerlich. Das Problem ist, dass man ein Auto mieten muss, weil man ohne nicht weit kommt. Und das ist dann das eigentlich Teure daran... Aber trotzdem finde ich immer noch, ich bin in den 2 Wochen ziemlich billig weggekommen ^^ Und es ist, wie gesagt, jeden Cent wert.
Sorry, ich schweife ab xD Man merkt, ich liebe dieses Land xD