Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 19:56
Ein kleines Viscargot, um mich selbst davon zu überzeugen, dass ich das Zeichnen doch nicht ganz verlernt habe... :"D Irgendwie bin ich in einem Zeichentief... Hmpf, wie ich das hasse...
Der Kopf gefällt mir, der Rest irgendwie nicht xD Die Perspektive find ich mittlerweile auch schlecht gewählt. Aber bevor ich noch weiter jammere halt ich jetzt lieber den Mund xD
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Viscargot (705)

Dauer:
~4 Stunden

Deviantart:
http://shandria.deviantart.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Shandria/512144772241451?ref=tn_tnmn

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare