Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Layla   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 14:17
für die [MeNanA] zum Gebbi

erst wollt ich die Petsha doll wie sie ist abzeichnen weil die menana ja BJDs son bisschen mag... udn dann hab ich mich umendtschieden weil ich fand das zu solchen glubschaugen ne elfe total gut passen würde

ich hatte schon lange mal vor bei einem bild Jugendstil elemente einzubauen aber da ich nur noch so selten zeichne kam es nie dazu (zumal mir das schwer fällt) daher min ich sehr froh das ich es hier ansatzweise umsetzen konnte ^^

und acryl/aquarell ist einfahc mein liebstes zeichenmittel *~*

btw: das original glitzer!
Abgezeichnet: http://www.dreamofdoll.com/eng/product/product_view.asp?idx=8300000453&Page=2&Search_Type=&Search_Value=&Cate=0002|0005|&Search_Cate=&Order_Name=p_num&Order_Type=Desc&Order_Num=16
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Airbrush, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-07-26T21:28:16+00:00 26.07.2011 23:28
*-* Wunderschönes Bild.
Die Elfe sieht hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. <3

^___________________^
Von:  HILDA
2011-05-21T16:07:24+00:00 21.05.2011 18:07
Ich mag die Farben sehr. <3