Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lika   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 10:23
Hallo zusammen!
Bevor meine Galerie verarmt (Gruß an meine drei halben Abonennten!) und der Sommer vorbei ist, melde ich mich mit einem sonnigen Eintrag.

"Was machst du da?! Es muss kein Rembrandt werden!"
"Aber du bist so blass. Da muss doppelt so viel drauf. Außerdem wird es ein Picasso."
"Mein Rücken ist NICHT künstlerisch wertvoll!"
"Oh doch!"
Und dann wurden die beiden von einem Krabben-BAM überrannt. Seitwärts.

Das ist mal wieder so ein Bild, bei dem erst alles besser klappt als erwartet, bevor einem ein Bildbestandteil hinterrücks in den Rücken fällt. Hier war das diesmal das Handtuch. Dann hat das Handtuch auch noch den Sonnenschirm gespawnt und BÄMM!! (oder puff?) lag ich tot im Gras. Also macht den Sonnenschirm fertig! Er hat es verdient. Aber bitte nicht das Muster, das ist heilig.

Deshalb, liebe Leute, bevor das Wetter wieder trüb wird - macht es wie Sand und Sanatio hier - schützt euch vor der Sonne, die lässt nicht nur Kunstwerke, sondern auch die Haut altern.

Ach und Gruß an alle, die TERA spielen! Vielleicht läuft man sich ja mal auf Kaia über den Weg. Wenn ihr jemandem seht, der als Gildenlogo einen weißen Löwen mit Sonnenbrille hat, bin mit 50%iger Wahrscheinlichkeit ich das.
Themen:
Elfen und Feen, TERA

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saburina
2012-08-04T20:38:50+00:00 04.08.2012 22:38
Hier sind die anderen 50% der SWAG-WG!

Bevor ich zum Bild komme möchte ich noch eins ganz gewiss los werden... Lika... du hast mich SO froh gemacht.. SO froh gemacht das ich mit dir Tera erleben darf! Tera allein ist schon ein Erlebnis für sich, eine Augenweide, eine tiefe Geschicht (ich sag nur Kaias Schwert Erfolg) das mich wieder so tief fesselt wie es lange kein Spiel gemacht hat aber mit dir..... mit dir dieses Erlebnis zu haben ist bombastisch! So viele Erlebnisse, so viele lustige Sachen und epische Sachen die uns dort begegnen es ist einfach großartig mit dir! Ich hoffe wir können das noch eine ganze Weile zusammen genießen! Keyn, Raga, Sand, Sanatio, Daia, Cessmyr und und und sind mir echt ans Herz gewachsen! Ich möchte davon nichts missen! So viel Spaß, so viel Tiefe so vieles ... wäre ohne dich nicht möglich! DU zeigst mir Dinge die ich übersehen würde... und wann immer du wieder etwas Neues entdeckst tauche ich tiefer ein! Nur du hast diesen Blick und ich bin froh das du ihn mit mir teilst!

Nun zum Bild! ... Ich bin immer wieder so überwältig von deinen Fähigkeiten! Die immer besser werden! Auch bin ich total neidisch aber vor allem bin ich so übermäßig glücklich das du soetwas zustande bringst! Vieles anderes könntest du machen aber das hier zeigt mir doch wie sehr ich ein Teil deines Lebens bin und du meines bist und ich es gewiss nicht einfach fallen lasse! Verlass dich drauf! Ich bin wie Unkraut! So schnell wirst du mich nicht los! und auch das schlimmste Unkraut kann schöne Blüten hervor bringen.... und dieses Bild ist gewiss eine schöne Blüte!

Ich liebe es! Unser Dreamteam brauch mehr Attention! :D
Was du hier - neben der bombastischen Coloration - zeigst ist auch die Körpergröße, die Haltung, die Mimik! Alles schreit förmlich "San-San!"

Ich mag es wirklich und ich Fave wirklich ungern aber das muss dazu gehören!

Und denk dran! Keep up the swag!!!!
Von:  Plothunter
2012-07-31T20:27:00+00:00 31.07.2012 22:27
Wieso nur 3 halbe Abos? :D