Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jebrill   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2005 17:08
Mir gefällt das Bild nicht wirklich, bin auch nicht wirklich gut in sowas. Naja,...Es soll James Potter darstellen, wie man sehen kann mit einem kleinen Schnatz ^^
Ich habe mir eigentlich keine Mühe gegeben, es war eher so eine Phase mal eben was malen zu müssen ... es dauerte 3 Stunden -.-
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
James Potter / Krone

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-22T14:53:56+00:00 22.04.2005 16:53
Ay ,wie nett!!! *G*
Ja der Gesichtsausdruck ist dir sehr gut gelungen! Der Schnatz ist nicht ganz das was ich mir vorstelle ,aber er ist süß!
*James durch die Haare wuschel*
Von: abgemeldet
2005-04-21T16:56:10+00:00 21.04.2005 18:56
woahah die schattierungen und dieser blick, hat voll was von james (zumindest so wie ich ihn mir vorstelle) und ne gewisse ähnlichkeit zu harry hat er auch.....

und dieser schnatz +schnatz fangen will+
Von: abgemeldet
2005-04-21T09:52:24+00:00 21.04.2005 11:52
Vieleicht gefällt es dir nich, aber mir.
die Haare sin komisch geworden, aber die Falten sin klasse.