Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2016 11:36
Einmal im Jahr, lade ich hier etwas hoch :')
Vielleicht freut man sich...

Eine Karte einfach aus Lust und Laune heraus und gleichzeitig die perfekte Gelegenheit, eine der vielen Papierproben auszuprobieren, die mir mein bester Freund Lucario vor kurzem mitgegeben hat.
Es handelt sich hierbei um das Hahnemühle Young Line Pastellpapier! Allein von der Struktur her wohl absolut nicht für Copics gedacht, aber die Verläufe die man damit erzielen kann sind wunderschön...

Ich wollte meinem Lieblingsstarterpokémon von früher schon länger mal eine Karte widmen. Bisasam ist einfach schrecklich süß und gefällt mir sogar von seiner Line her sehr viel besser als die Glumanda und Schiggyfamilie.

Dieses Exemplar besucht derweil einen ganz besonderenen Platz. Durch das Lichterspiel sollte die ganze Umgebung etwas Magisches gewinnen und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis.
Viel 'wild drauf los' anstatt sich eine genaue Komposition auszudenken, deshalb ist vielen im Hintergrund auch nur rein durch die Coloration entstanden. Ich mag's!

Frei zum Tausch
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Bisasam (001)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2016-06-01T09:56:44+00:00 01.06.2016 11:56
das Bisasam ist toll, und die ganzen Grüntöne der Wahnsinn, super schöne Lichtverhältnise, und die Augen.
die ganzen details sind einfach nur wow.
Von:  Sean
2016-03-29T13:32:49+00:00 29.03.2016 15:32
Das Bild ist echt wunderschön! Das Licht strahlt genau die Stimmung aus, die du erziehlen wolltest: irgendwie magisch! =D Ich mag Bisasam total gern, war immer mein Starter in der ersten Gen. 8D
Von:  nekomimi
2016-03-26T22:18:58+00:00 26.03.2016 23:18
diese Lichtsetzung <3 die lichstimmung<3 dieses grün! diefarbgevung generell! dieses unglaublich niedliche bisa! und dieses tollen grünzeug-details >.< oh man es gibt einfach sooooo VIEL was mir an dieser Karte wahnsinnig gut gefällt!
eine wirklich wundervolle karte! wie bisas augen aus der karte praktisch sofort ins auge fallen und doch nicht das einzige rot auf der karte sind ist wirklich toll gelöst!
okay, ich stelle mich auch in die reihe der potenziellen wunschtauscher! :o wenn ich es nicht wenigsten versucht habe, wird mich das ewig verfolgen!!
greetings mi ;>
Von:  greymouse
2016-03-26T19:29:14+00:00 26.03.2016 20:29
Die Karte ist wirklich schön. Ich mag die vielen Details und die Farbpalette die du verwendet hast. Und das Lichtspiel hast du schön sanft hinbekommen.
Ich bin da jetzt mal mutig und würde mich zum Tausch melden. Falls sie nach wie vor noch frei ist.
Von:  V-rus28
2016-03-26T15:03:04+00:00 26.03.2016 16:03
Wow. Ich bin grad total geflasht von der Karte! Selten so ein schönes Motiv gesehen!
Von:  Hakuya
2016-03-26T11:53:31+00:00 26.03.2016 12:53
Wow! Die Karte ist der Hammer. Wunderschön geworden. Das Licht ist toll und gibt dem Bild eine so schöne ruhige Stimmung.
Von:  Arikayuki
2016-03-26T11:29:36+00:00 26.03.2016 12:29
das sieht echt toll aus!! *.* Mir gefällt die Perspektive sehr gut, die Blätter vorne sind scharf und geben dem Ganzen eine gewisse Tiefe. Auch wie der Hintergrund am Ende ausschweift und verläuft sieht echt super aus, wirklich zum schwärmen <3