Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2019 19:09
Endlich Sommer!! :) Was sind eure Pläne?

Für dieses Bild habe ich eine Referenz aus dem Buch "The master guide to drawing anime" von Christopher Hart verwendet!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-03T18:26:07+00:00 03.07.2019 20:26
Das ist ein wirklich schönes Bild. ^^
Der leiche Schwung gefällt mir sehr. Und ich finde es echt hübsch, wie du die Lippen angedeutet hast.

Meine Pläne... Rollo runter und hoffen, dass mein Zimmer kein Backofen wird. Ansonsten hoffe ich, dass der Sommer angenehm wird, sodass man auch mal was unternehmen kann.
Was sind denn so deine Pläne?
Antwort von:  Nephy
06.07.2019 18:31
Vielen Dank!! :'D

Haha, mein Zimmer ist leider schon ein Backofen -selbst schuld, Fenster steht immer offen ;_;- aber zum Glück ist es in den letzten Tagen ein bisschen kühler geworden!
Ansonsten beinhalten meine Pläne immer "ZEICHNE!" x'D und ich möchte mich mal an gesunden Mittagessen für die Arbeit zum mitnehmen versuchen :)
Antwort von:  Nudelchen
06.07.2019 19:31
Sowas lässt sich aber auch echt schlecht verhindern. Entweder es wird heiß oder stickig. -.-
Stimmt, das ist toll. Ich hoffe, es regnet bald mal wieder ein bisschen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zeichnen! ^^
Ich hoffe, ich komme in den Semesterferien auch dazu. ^^
Oh cool! Viel Erfolg dafür! ^_^