Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2019 13:26
Die Mangareihe Undead Messiah von Gin_Zarbo ist echt toll geworden! Schade, dass sie nach 3 Bänden bereits abgeschlossen ist. Kapitel für Kapitel hat sie sich wirklich immer wieder selbst übertroffen. So detaillierte und auch sehr emotionale Zeichnugen … einfach großartig! Es war ein richtiger Lesegenuss. :-3

Nachdem ich den Manga zugeschlagen hatte, hat es sofort in meinem Kopf gearbeitet und in meinen Händen gekribbelt… Ich wollte ein schnelles Fanart zu den beiden Hauptfiguren Tim und M-Kay zeichnen. Die beiden sind einfach genial zusammen. :D

~ eure fhy

Instagram: fhyren.sk
Facebook: fhyren
Verwendete Referenz:
Undead Messiah Mangas

Themen:
Undead Messiah

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Zeitaufwand:
3,5h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare