Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 01:56
Dieses Fanart entstand im Rahmen des Dragon Ball Z Art Projektes auf Facebook, zudem ich glücklicherweise eingeladen worden bin. ^.^
Es bestand die Möglichkeit, Charakter zu wählen, die man am liebsten zeichnen würde. Ich entschied mich für Perfect Cell, da ich ihn von seiner Geschichte und von seinem Wesen sehr interessant und ansprechend finde.
Das Projekte startete bereits letztes Jahr im Spätsommer. Zum Glück hatte ich gleich zu Beginn die Outlines fertig, da ich mit der Colo doch sehr stark in Verzug geriet und erst am Wochenende, direkt vor der Deadline, die Colo beginnen und auch fertig stellen konnte. Aber ich hab's geschafft! :-D
Hierbei wollte ich mich erneut sowohl in Perspektiven als auch in Licht- und Schatteneffekten üben.
Es hat viel Spaß gemacht auch wenn die Zeit letztlich ziemlich begrenzt war.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei meinen lieben Freunde bedanken, dafür, dass sie mir vor einigen Jahren das Polychromo-Buntstifte-120er-Set geschenkt haben. Sie sind in Kombination mit Copics einfach der Wahnsinn! :)

eure fhy
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder, um den Körperbau und die Farben nachvollziehen zu können.

Themen:
Dragonball

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cell

Format:
A4

Outlines:
3h

Colo:
12h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2016-01-18T20:59:24+00:00 18.01.2016 21:59
Cell sieht so cool aus.^^
Die Perspektive, die du da gewählt hast sieht total schwer aus zu zeichnen. Aber du magst ja solche Extrem-Perspektiven, ich nenne das jetzt mal so, gerne zu zeichnen und kannst es auch super. :3 ich verzweifel schon an normalen perspektivischen Posen, geschweige denn perspektivischen Verkürzungen.^^° XD
Und deine Kolorierung ist mal wieder einfach perfekt. Passt ja gut zu Perfect Cell.XD Vor allem, wie schon auf FB gesagt, die Dragonballs und das Dragon-Radar haben es mir angetan.*_*
Von: abgemeldet
2016-01-18T12:32:11+00:00 18.01.2016 13:32
Sehr dynamisch und spiegelt den Charakter in Bösartigkeit, Coolness und Kraft perfekt wider. Das hintere Bein ist perspektivisch verdreht, aber das machst du dreimal mit den Farben und Shades wett.

Cylk
Von:  Caydance
2016-01-18T12:09:01+00:00 18.01.2016 13:09
sieht super aus :D ich mag die Dynamik und die Perspektive *^*
weiter so !!!