Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 00:19
Momentan hat mich die Pokémon-Nostalgie-Welle getroffen. Ich komme vom Anime nicht weg und war wirklich sehr berührt als es zur Trennung von Ash, Misty und Rocko am Ende der 5.Staffel kam. :(

Hätte der Pokédex eine Fotofunktion, hätte Ash sicher ein Foto von sich und Misty gemacht, um so die schöne Zeit festzuhalten.

♡ Ash & Misty forever ♡

♫~♪ *Viele WIPs und Scribbels könnt ihr auf meiner FB-Seite verfolgen* ♫~♪
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Format:
12 x 13 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2015-11-23T10:59:29+00:00 23.11.2015 11:59
Das ist aber eine schöne Erinnerung.
Von:  Thlayli
2015-11-15T11:51:59+00:00 15.11.2015 12:51
Ein süßer Selfie der beiden =)
Ich bin bei der Serie irgendwo bei Staffel 3 damals stecken geblieben, aber ich habe auch die Trennung von Tracy nie verwunden *wein* xD
Wie immer ein tolles Bild mit sehr schöner Colo =) Den Stil, den Du hier angewand hast, gefällt mir total gut ^^
Antwort von:  fhyren
15.11.2015 12:57
SuGo. :DDD
Danke dir für dein Kommi.
Hm, zu Tracy konnte ich keine richtige "Beziehung" aufbauen. Lag wohl auch daran, dass man ihn nur für ein paar Folgen in der Gruppe kennenlernen konnte. Eigentlich schade. Er hat ja auch eine tolle und interessante Persönlichkeit. Hm, aber Rocko würde ich dann vermissen. xD
Antwort von:  Thlayli
15.11.2015 13:01
Ich bin halt der totale Rocko-Hater irgendwie xD Und Tracy war so dümmlich-cute *__* Leider ist die zwote Staffel ja echt verdammt kurz, aber man hat ihn ja im zwoten Film auch und im Abspann des vierten afilms *__* Liebäh xD