Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 15:37
Eine schnelle A5-große Zeichnung von der lieben Misty. :)
Obwohl sie ziemlich energisch sein kann, mag ich sie unglaublich gerne.

eure fhy ☆

♫~♪ *Viele WIPs und Scribbels könnt ihr auf meiner FB-Seite verfolgen* ♫~♪
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Misty / Kasumi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2015-10-01T18:17:29+00:00 01.10.2015 20:17
Ich bin ja eher nicht so der Fan von Misty, aber mir gefällt sie in deinem Zeichenstil echt gut. Vor allem so erwachsen. :D
Die einfach gehaltene Colo hat auch was, dadurch bekommt das Bild seinen ganz eigenen Charme und es scheint trotzdem mit seinen Farben zu leuchten. Am meisten mag ich ihr Lächeln, das ist so sympathisch auf diesem Bild.
Antwort von:  fhyren
01.10.2015 20:39
Das ist immer eines der stärksten Lobe, die man erhalten kann. Wenn man einen Chara so zeichnet, dass ihn Nicht-Fans mögen. :D
Danke für deine lieben Worte.
Von:  Sweetybat
2015-09-30T22:18:50+00:00 01.10.2015 00:18
Sie ist total süß geworden. ich mag deinen Zeichenstil *-* Und auch die Colo ist toll mit den Strichen =D
Antwort von:  fhyren
01.10.2015 07:37
Danke dir. :)
Von:  Katha-cat
2015-09-30T15:41:59+00:00 30.09.2015 17:41
Sehr hübsch^-^
Ich mag sehr wie du Misty hier gezeichnet hast. Du hast sie nämlich echt super getroffen, Pose und Gesichtsausdruck passen perfekt zu ihr. Irgendwie frech und schüchtern zugleich^^
Ich finde auch diese skizzenhafte Colo toll. Besonders bei den Haaren sieht das richtig richtig klasse aus. Sieht aus als ob sie in der Sonne stehen würde und sie wundervoll glänzende Haare hätte=)
Toll ist auch wie du mit der Outlinedicke gespielt hast. So hast du schön dynamische Lines erzeugt.
Was für mich nicht so ganz 100%ig passt sind im Hintergrund diese Blumen, im Vergleich zu der dezenten leichten Colo vorn wirken die doch ziemlich massiv. Ich hätte es besser gefunden, wenn du die auch so leicht coloriert hättest.
Das ist aber nur eine Kleinigkeit und meinem persönlichen Geschmack geschuldet.
Ich finde deine Misty wirklich mehr als gelungen, weiter so!
lg,
Katha-cat, Helfer der KomMission
Antwort von:  fhyren
30.09.2015 17:57
Danke für dein Lob und auch deine Kritik. So machen Kommentare Spaß! :)
Von:  Ling_Ling
2015-09-30T13:49:38+00:00 30.09.2015 15:49
Die Koloration sieht super aus! - Sie sieht so simpel und "minimalistisch" aus... hat aber eine grossartige Wirkung. Auf den ersten Blick ist mir gar nicht so sehr aufgefallen, dass die Haut gar nicht koloriert wurde XD

Die ganze Pose und auch der Blick ist einfach perfekt... echt schön geworden =)
Antwort von:  fhyren
30.09.2015 16:35
Vielen lieben Dank für dein Kommi Ling_Ling. :3
Mir fehlt momentan die Zeit für aufwendige Kolorationen, da ist das doch eine gute Alternative gewesen. ^^
Freut mich, dass die dezente Colo und Pose gefällt. :D