Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2015 12:04
Hallo. :)
Ich hoffe, ich stoße euch jetzt nicht vor den Kopf, indem ich kein Fanart zu einem Anime oder Manga hochlade.
Es sollten endlich einmal eigene Charaktere sein. ♡
Seit einem Jahr baut sich in meinem Kopf eine kleine Geschichte zusammen, die ich bald auch auf's Papier bringen möchte. Die zu sehenden Charaktere sind, wie zu erahnen, die Hauptprotagonisten. Bei den Namen konnte ich mich auch endlich entscheiden; Maru und Leon. :)

lG eure fhy
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2015-04-21T13:36:05+00:00 21.04.2015 15:36
Cool die beiden auf einem Bild zu sehen.^^
Die Haare sehen so toll aus.*_* Ich liebe detailreiche Haare. Auch wenn es oft sehr aufwendig ist sie zu zeichnen.^^° XD
Lädst du das Bild denn auf noch in einer farbigen Version hoch? Die Farbwahl würde mich interessieren. :3
Antwort von:  fhyren
21.04.2015 16:23
Eine farbige Variante wäre gar nicht so schlecht, oder? ^^
Im Grunde hab ich mir schon alle Farben zurecht gelegt. Warum eigentlich nicht. :D
Von:  Illara
2015-04-21T10:41:51+00:00 21.04.2015 12:41
Sieht wirklich super schön aus, die Charaktere sind toll und detailreich. :-)
Antwort von:  fhyren
21.04.2015 13:37
Oh super. Das freut mich. Das wäre dann ja schon einmal eine gute Basis. :)