Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jhix   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2012 17:48
Das ist mein Beitrag zum Wb von sma.
Das Bild hat mir echt Spaß gemacht. Mir fiel die Colo richtig leicht.
Es hat einfach wieder mal richtig Spaß gemacht.

BITTE NUR DIE COLO BEWERTEN.

Jhix
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/51246/1932210/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2012-04-12T10:03:33+00:00 12.04.2012 12:03
Hallo Jhix,

Ersteinmal: Schön, dass es dir so viel Spaß gemacht hat, meine Outlines zu colorieren und dir das leicht fiel, das hört/liest man sehr gern. :)
Die Colo des Kleides gefällt mir sehr gut, der Faltenwurf ist dir definitiv gut gelungen. Auch den Kontrast zwischen hell und dunkel hast du beim Kleid sehr gut hinbekommen.
Bei der Haut gefällt mir leider die Schattenfarbe durch das Rot nicht so gut. :( Es wirkt an manchen Stellen fast, als hätte sie sich einen leichten Sonnenbrand zugezogen. Zumal du leider fälschlicherweise auf der linken Seite ihren Arm als Haare coloriert hast.
Die Haarcoloration finde ich recht gut, sie wäre sicherlich aber noch besser gewesen, wenn du dort noch hellere Highlights gesetzt hättest. Aber die Haare wirken nicht unruhig, das ist dir gut gelungen, auch die Haarstruktur kommt recht gut heraus. :)
Was mir gut gefällt sind ihre Augen. Die leuchten in deiner Coloration sehr schön und ziehen, wie ich finde, den Blick des Betrachters auf sich.
Den Hintergrund finde ich auch recht gut gelungen.

Manches an deinem Bild gefällt mir, anderes wiederum nicht so gut, deswegen hast du leider keine Platzierung erhalten. Trotzdem bedanke ich mich, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast. :)
Von:  Cupcake-Princess
2012-01-19T20:20:57+00:00 19.01.2012 21:20
Also zuerst mal muss ich sagen, dass es auch eine gelungene Colo ist. Bei dieser Colo find ich den Hintergrund sehr gelungen. Auch der Faltenwurf des Kleides ist gut geworden. Ein wenig irritierend finde ich den starken Farbkonstrast am Hals an dem die Schlüsselbeine zusammen laufen. Es ist dunkler weil ja Tiefe dárgestellt werden soll ich finde jedoch, dass es ein zu straker Kontrast ist die Übergänge sollten hier vielleicht etwas fließender sein. Im Gesicht hast du das meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen ! ^-^