Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maple_Ceri   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 00:54
Ich weiss das Kingdom Hearts schon alt ist, aber ich mag es immer noch.

Ich hab bei diesem Bild keine Licht- oder Schatten effekte genommen, weil ich es so viel schöner find. Das gibt demBild ein gewisses etwas für mich. Der HG ist mit absicht so "streifig" geworden.
Themen:
Kingdom Hearts, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora, Kairi

Dauer Skizze:
1/2 Stunde

Dauer Color:
1/2 Stunde

Widmung:
An alle noch liebenden KH Fans

Sonstiges:
Entstanden durch meinen Freund; grüsse alle meine Freunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nieves
2008-10-20T13:14:27+00:00 20.10.2008 15:14
so ist das richtig ^^
:'D aber du ! kh ist ist mehr schnee von gestern es ist immernoch sehr aktuell ^^ besonders wegen kh2 und den 3 zukünftigen kh spiele die demnächst in japan erscheinen
^^ aber sonst sehr hübsches bild (ich liebe das paaring ^^)