Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 18:41
Und ein anderer Beitrag zur Sport Anime STA von kakao-karten.de :D die tollen Fußballstars! Tsubasas Traum die Weltmeisterschaft für Japan zu gewinnen begleitet ihn ja über die Jahre und so wollte ich sein kleines Ich mit zwei seiner Freunde in einen überfüllten Stadium festhalten. Wieder ein kleiner Versuch von mir perspektivischer zu zeichnen und den dreien auch ein wenig Jubel zukommen lassen. Das vergöttere ich überhaupt an Sport Animes, besonders an den älteren, dieser Wille durchzuhalten und nicht aufzugeben :) wirklich bewundernswert und immer wieder großartig zum Ansehen. Themen:
Captain Tsubasa, Fußball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RavenPunch
2018-12-03T01:12:24+00:00 03.12.2018 02:12
AAAh was für ne süße Karte *v* omg <333
Antwort von:  Akailein
04.12.2018 16:20
dankö *^*
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-02T21:34:24+00:00 02.12.2018 22:34
Ahoi,

was für ein niedliches Fanart! Ich hab nix zu sagen, einfach süßes Charakterdesigne und echt toll coloriert.

MFG, hokus.
Antwort von:  Akailein
04.12.2018 16:20
dankeschön :) total lieb zu hören