Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiBlaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2013 16:45
Es ist das erste Kit, was ich aus Sicherheitsgründen gestiftet habe. Die Haare sind einfach viel zu schwer.
Die Base hab ich aus lufthärtender Faberknete gebastelt und selbst bemalt. Für die, die es vielleicht nicht erkennen: das kleine Runde etwas soll eine Uhr darstellen, da Pluto ja die Hüterin der Zeit ist :)

Bemalt ist das ganze wieder mit *indeckunggeh* Revellfarben *menno*
Aber ich bin mit ihr mehr als zufrieden. Einziges Manko is der Stab. Der hat am ende leider ne leichte Biegung. Trotz mehrmaligem erwärmen hat er sich immerwieder zurückgebogen
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Modelkit

Charaktere:
Setsuna Meio / Sailor Pluto / Prinzessin Pluto

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-25T21:01:22+00:00 25.08.2013 23:01
Toll, echt super... *_*

Ich bekomme die ich auch bald..und freu mich wie doof..
Ich glaube aber, dass das mit dem Stab "normal" ist.
Übrigens, ich werde Citadelfarben nehmen. ;D
Mal sehen wie die sich auf diesen Figuren machen.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2013-03-10T21:46:44+00:00 10.03.2013 22:46
Das Model ist toll, so dynamisch und die Base ist dir echt gut gelungen. Der Stab fällt durch die Perspektive gar nichts so verbogen auf.
Du hast ihr mit Absicht unter den Rock fotografiert XP
Antwort von:  TaiBlaine
10.03.2013 22:52
okay, ich gestehe, der text oben ist aus unserem MKU forum, wo ich die ja schon vor jahren gepostet hab. der stab is inzwischen auch nich mehr wirklich so verbogen. die gute hat inzwischen aber auch schon einen bösen sturz mitgemacht, wo ich einiges ausbessern musste (inkl. dem stab). :(
und unter den rock hab ich ihr nur deshalb fotografiert, weil ich die kamera auf der tischkante absetzen musste um ein ordentliches bild zu bekommen. durch ihre schiere größe kann man ihr dabei eben ziemlich gut unter den rock schauen. XD
Von:  Blacky_kun
2013-03-10T19:24:09+00:00 10.03.2013 20:24
Mich stört der weiße Body etwas, da ist die Farbe sehr unsauber geworden (wie auch bei dem Saturn Kit), aber das liegt wohl an den Revellfarben ^^;
Dafür mag ich die Farbe der Haare sehr <3

Und süßes weißes Höschen (oder Body) xD
Antwort von:  TaiBlaine
10.03.2013 23:06
bei der saturn, die du hier nur gemeint haben kannst (die anderen waren zu dem zeitpunkt noch nicht freigeschalten ^^), hab ich aber gar keine revellfarben mehr verwendet. ;)