Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines
Koloration des Gesichtes
Haare
1. Teil der Kleidung :D
Valeyla   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2012 00:23
Dazu kommt noch die andere Hälfte von MiyaSekaia

Er ist für unsere Workshops gedacht (Die wir hier in Dortmund planen .. mehr Infos wird es noch geben).

Sehr wahrscheinlich auch für die Workshops auf Convention wird er Verwendung finden :)

Hab doch nen Hintergrund hinzugefügt :D
gefällt mir so iwie doch besser >3<

---------------------------------------------------------------


DOKOMI 2012

ANKÜNDIGUNG:

Ich halte auf der Dokomi 2012 mit der MiyaSekaia einen Painttool Sai Workshop (und Infos zu digitalen Medien, Wacom Tablet und DPI..)

am Samstag um 18 Uhr! Wir freuen uns auf euch :D

PLUS!!
ICh hab an beiden Tagen einen Zeichnertisch mit MiyaSekaia und LunaRose

Wir machen eine Tombola (special, lasst euch überraschen :D), buttons, Lesezeichen, Schlüsselanhänger, Poster, Tassen... :D
Schaut doch vorbei!! Machen auch Con-Hon Einträge :)
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Ganzfigur

Dauer:
paar stunden ~

Charakter:
Ryuu, Zwillingsbruder von MiyaSekaias Maskottchen Minami

Wer immer aktuell bei mir sein möchte: :
meine FB Page: SenjoVal

Beschwerde
Ryuu (Postkarte)
Preis: 1,00 €
Postkarte
10*15 Bilderdruck
mit Adressfeld auf der Rückseite ♥


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2012-04-20T16:30:04+00:00 20.04.2012 18:30
Wow das Bild ist total toll^^
Ich mag einfach alles daran :D
Von:  Sternenschimmer
2012-04-18T19:07:53+00:00 18.04.2012 21:07
Schönes Bild (:
Auf Twitter & Facebook wurde man ja auch über die Probleme mit dem Gesicht auf dem Laufenden gehalten & ich finde es echt super gelungen b^____^d
Die Haare sind toll coloriert.
Von:  Lanzelotta
2012-04-18T16:31:53+00:00 18.04.2012 18:31
Die Farben sind ja toll O_O Hm, also mir gefällt grade der Hintergrund gut! Mit Farbverlauf sähe es vielleicht etwas überladen aus..
Von:  MiyaSekaia
2012-04-18T14:14:30+00:00 18.04.2012 16:14
<3333333
Er ist so toll *lüp* XDDD
Von:  Yenni
2012-04-17T21:50:50+00:00 17.04.2012 23:50
posen und klamotten zeichnen kannst du echt klasse!! *__*
was ich mir vllt noch gewünscht hätte, war ein farblich passender HG, einfach nur ein farbverlauf hätte schon gereicht.
nur weiß is etwas triste...
aber sonst top! x3