Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sorata08   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2014 14:08
"Zenon" geht (schon wieder) in eine neue Runde/Version! :'D

Hier habt ihr das Cover zum 1. Kapitel (oder so).
(Leider nicht ganz fehlerfrei, aber im großen und ganzen sieht es doch ganz gut aus, finde ich.)

Im Moment läuft es recht gut und wenn ich genug Seiten habe, werden sie auch hochgeladen. Freut euch also ;)

MfG Sorata


Ist dem Dōjinshi "Zenon" zugeordnet.
Themen:
Science Fiction, Shounen Go! Go!, Action

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Benötigte Zeit:
ca. 5 Stunden

Gehörte Musik:
das übliche.... ;3

Spaßfaktor:
10/10

Motto des Tages:
"Nehmt euch in Acht, Blechbüchsen!"

Beschwerde
Dōjinshi: Zenon #1
Preis: 3,00 €
In ferner Zukunft muss sich die Menschheit eines grausamen Gegners erwehren: Den Sei'jim. Einzige Hoffnung sind die genetisch verbesserten Krieger des terranischen Imperiums: Die Battle Maverick.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunuyei
2013-03-24T19:10:40+00:00 24.03.2013 20:10
so...endlich mal mehr zeit. ich bin sehr gespannt auf den doujinshi ud guck ihn mir die tage endlich mal genauer an
Von: abgemeldet
2013-03-10T09:55:53+00:00 10.03.2013 10:55
Ich find die Hautcoloration extrem cool! Das muss ich einfach kurz loswerden :)