Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flint   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 10:31
Der olle Mad Chainsaw! Mit dem hab ich viel zu wenige Illus bisher gemacht. Sollt ich ändern, sonst zersägt der mich...!

Übrigens hat der Scanner mal wieder alle möglichen Details gefressen. Schäm dich, Scanner! Der Mond sah so toll aus... :-(


Ist dem Dōjinshi "Mad Chainsaw" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2010-10-18T06:26:25+00:00 18.10.2010 08:26
der macht den Eindruck, als würde er seinen Willen auch gerne mal durchsetzen, auch wenn er dann selber Hand anlegen muss :D

tolles Bild ^^
Von:  Kuerbis17
2010-10-15T22:13:45+00:00 16.10.2010 00:13
> Nee, nich im Douji... da gruselt mich schon die Vorstellung, dass mit dem Pinsel zu machen^^ Da bekommt man kaum Details hin und anstrengend isses auch XD

oh ja, dann lass es lieber, nicht das am ende noch der douji drunter leidet, ne? xD
Von:  Flint
2010-10-15T22:08:45+00:00 16.10.2010 00:08
> > Vielen Dank! Die Outlines vom Mad sind mit einem Pinsel gezeichnet. Hatte ich vorher noch nie gemacht und finde das Resultat ganz interessant. Werd ich jetzt öfters machen^^
>
> auch im douji? säh bestimmt auch nich schlecht aus, dann is dir frage aba wieder, obs in den stil passt ~

Nee, nich im Douji... da gruselt mich schon die Vorstellung, dass mit dem Pinsel zu machen^^ Da bekommt man kaum Details hin und anstrengend isses auch XD
Von:  Kuerbis17
2010-10-15T21:22:22+00:00 15.10.2010 23:22
> Vielen Dank! Die Outlines vom Mad sind mit einem Pinsel gezeichnet. Hatte ich vorher noch nie gemacht und finde das Resultat ganz interessant. Werd ich jetzt öfters machen^^

auch im douji? säh bestimmt auch nich schlecht aus, dann is dir frage aba wieder, obs in den stil passt ~
Von:  Flint
2010-10-15T19:56:32+00:00 15.10.2010 21:56
> wow, coole colo, er sieht ja richtig gefährlich aus..°__°'
> toller hintergrund übrigens! auch wenn der scanner die hälfte verhaut hat >.>
> hui, das blut sieht echt aus :D und noch eine frage: ist das mit feder oder pinsel gemalt?

Vielen Dank! Die Outlines vom Mad sind mit einem Pinsel gezeichnet. Hatte ich vorher noch nie gemacht und finde das Resultat ganz interessant. Werd ich jetzt öfters machen^^
Von:  Kuerbis17
2010-10-15T13:34:27+00:00 15.10.2010 15:34
wow, coole colo, er sieht ja richtig gefährlich aus..°__°'
toller hintergrund übrigens! auch wenn der scanner die hälfte verhaut hat >.>
hui, das blut sieht echt aus :D und noch eine frage: ist das mit feder oder pinsel gemalt?
Von:  madsinfool
2010-10-15T12:11:26+00:00 15.10.2010 14:11
Wupidu~ :D

das schaut voll geilomatiko aus!
Von: abgemeldet
2010-10-15T08:41:12+00:00 15.10.2010 10:41
Huhuuu♫

Hm, ja das mit dem Mond ist doof :/ (ist der Hr. Scanner sich
wenigstens in die Ecke schämen gegangen?)

Ich finde ja gut das Mad Chainsaw so ne Art Diagonale im Bild bildet, ich hoff du weißt was ich meine,das bringt Dynamik in´s
Ganze.

Die Felsen finde ich im Oberenteil, wo das Licht draufscheint
danz gut, nur unten, da wirkt das irgendwie so flächig.
Ich finde es ist nicht geklärt ob der Fels nun Ganz vorn auch ganz vorn ist und so.

Ach ja, der Lichreflex seiner Klamotten fetzt auch. :D

LG