Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flint   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 17:19
Ihr kennt doch Def´s "Struwwelpeter: Die Rückkehr", stimmts? Und ihr kennt doch sicher auch Rasselbande Adventures. Sehr gut!

Ich habe hier mal die Rasselbande mit den typischen Struwelpeter-Afros gezeichnet. Warum? Weil es zum Struwelpeter jetzt einen tollen Wettbewerb gibt, aber was red ich... ich poste mal die "Werbetafel" vom Marsgörl^^

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-==-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Habt ihr schon vom supercoolen ::::: STRUWWELPETER-WETTBEWERB ::::: gehört? Nee, ich mein nich den Colorationswettbewerb. Alle Infos zum brandneuen Wettbewerb gibts hier

Schon mal die Keyfacts:

::AUFGABE:: Sich selbst oder eine bekannte Figur (fiktiv oder ausm echten Leben) "struwwelpetrisieren" (also mit dem typischen Afro versehen und so, falls nich naturgegeben) - egal ob als Foto(montage) oder gemalt oder beides - alles erlaubt. Das Ganze is dann in den oben genannten Thread zu posten. Jeder kann mit so vielen Bildern teilnehmen, wie er will.

::PREIS:: Ein "fettkrasses Struwwelpeter-Paket" inklusive exklusivem Extrabild, das der Def aka Yeo mit in seinen Comic reinmalt.

::DEADLINE:: "so 19. Mai rum".

::HARKEN:: Die ganze Sache läuft nur wenn mindestens 20 Teilnehmer zusammenkommen. Also schön weitersagen und am besten alle zusammentrommeln, die ihr kennt! Gemeinsam kriegmer die 20 schon voll! :)

PS: Lasst euch nich davon verunsichern, dass es im Struwwelpeter-Thread oft um ganz andere Sachen geht. Der Wettbewerb findet trotzdem statt. Also postet eure Bilder einfach dort rein - egal, worüber dort grad gequatscht wird. :)

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-==-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Ihr müsst da unbedingt mitmachen!


Ist dem Dōjinshi "Rasselbande Adventures" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Struwwelpeter: Die Rückkehr

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hkuly
2009-04-12T11:02:19+00:00 12.04.2009 13:02
Herrlich!! *__*
Von: abgemeldet
2009-03-29T17:57:32+00:00 29.03.2009 19:57
Hey, danke fürs mit(wettbe)werben! :>
Von:  Schoggie
2009-03-28T18:10:39+00:00 28.03.2009 19:10
STRUWWELBANDE!!!Yeah!
Von:  Bösauge
2009-03-28T11:13:42+00:00 28.03.2009 12:13
Klasse!
Von:  Flint
2009-03-28T09:44:16+00:00 28.03.2009 10:44
FUCK! Dass es mit zwei w geschrieben wird, wusst ich nicht.
Muss ich evtl. noch mal ändern...
Von:  Yeo
2009-03-28T09:11:23+00:00 28.03.2009 10:11
Ich muss unbedingt mal den Hein aus´m Struwwelpeter mit dem Wufffffried crossovern!


Das Bild is eh erste Sahne, weißte ja.
Witzig is, dass ausgerechnet der Michl dem echten Struwwelpeter vielleicht sogar noch am nächsten kommt.
Von:  Sol-X
2009-03-27T19:12:25+00:00 27.03.2009 20:12
Das ist soooooooooo geil!!!

Aber schreibt man das Struwwel nicht mit zwei w? ^^