Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fynnia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2008 00:16
sooo... dieses Bild... also im Original ist es ca. 64x80cm hoch und hängt als Poster an meiner Wand.. xD es hat mich so einiges an Nerven gekostet (naja, eigentlich mein Lap.. xD') und vorallem ne Meeenge Zeit x_X Das Teil is soooo riesen gross; Bin ich einfach nich gewohnt.. Aber dafür hab ich an dem Bild versucht, das -was ich so die letzte Zeit über geübt habe- möglichst gut anzuwenden. Und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Hier und da könnt man sicher was verbessern, ganz klar D: (bin ja nich perfekt xD') Aber dennoch wollt ich es möglichst fehlerfrei machen.. :x (eey! man darfs doch versuchen xD)

öhm.. joa, zum Bild selbst.. ich denk, man erkennt da den einen oder anderen.. xD'' und der Rest sind meine Mädelz Michiyo (kennt man aus nem vorherigen Bild), Scarlett, Ayumi und Akemi.
Was die Farben angeht.. es ist so: mein Zimmer ist im Moment noch blau, wird aber in apricos umgestylt, also musst ich ein neues Poster machen in den Farben xD'
eigentlich hätte ja noch 'ne Palme hinsollen, aber das sah mir zu seltsam aus.. °-° einfach zu "überfüllt" unso D: für die Posen hab ich bei zwei Chars noch alte Skizzen als Vorlagen genommen, aber nja~

und was den Titel betrifft: mir ist nichts besseres eingefallen.. xD' vielleicht später oder so ^.~

also denne, cucu~
Themen:
Tokio Hotel, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bill, Tom, Gustav, Georg, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-28T13:43:33+00:00 28.05.2008 15:43
Ich find du hast das mit dem Licht und den Effekten gut hinbekommen... eine riesen steigerung zu den bissherigen bildern bezüglich der coloration find ich
allgemein weisst du ja, das sich die drei hinten leicht verformt finde ^^ aber sonst find ichs toll. Besonders Scarlette obwohl ich nich mal mehr so sicher bin ob sie so heisst... ich mag ihre kopfform und allgemein das Gesicht
ansonsten... joo.. freu ich mich es mal live als poster zu sehn wenn ich irgendwann wieder meine wertvolle zeit frei bekomm unds mal wieder zu dir schaff..
vielleicht am sonntag in 2 wochen also...8.6.08
gott wie die zeit rast x.x'' unglaublich!!!einseinself!!!

naja baba
Von:  Lichtsonett
2008-05-24T22:55:05+00:00 25.05.2008 00:55
Boah, ich find das Mädel da ganz links da wunderwunderschön *__* Die andern sehen natürlich auch toll aus, aber die is am besten. So tolle Augen *__*
Sehr sehr gute Arbeit! (auch wenn ich TH nich mag ^^°) Weiter so!! x33
*dicke fette 1 geb*
LG Tinnu x33~~
Von:  fregn88
2008-05-24T07:27:01+00:00 24.05.2008 09:27
auch wenn tokio hotel so garnicht meins ist...supergeile colo, tolle fraben und details, kurz: 1 und favo!
Von:  Baka-Erdbeerchen
2008-05-24T07:21:38+00:00 24.05.2008 09:21
Woow das iste echt mega geil geworden O.O
ich weiß nicht was ich sonst dazu noch sagen soll
-favo + 1geb-
lg Bani ♥~
Von: abgemeldet
2008-05-23T23:54:32+00:00 24.05.2008 01:54
tolles Bild O_O
Von: abgemeldet
2008-05-23T22:21:01+00:00 24.05.2008 00:21
alter falter is das bild hammerst geil Ô__O
:D ich finds echt gut, die colo is auf jeden hammer! an den haaren hättest noch ein bisschen deutlicher mit licht und schatten arbeiten können, aber ich glaub das war so schon nervenauftreibend genug@__@
die drei hinteren personen sind auch proportionstechnisch nich so korrekt aber das kann man drüber hinweg sehen^^
auf jedenfall klasse bild!
*^1 *
Von: abgemeldet
2008-05-23T22:18:16+00:00 24.05.2008 00:18
wow ist das hammer echt anatomie und farbe alles echt toll auch das motiv war sicher viel arbeit ich finds klasse^____^^