Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2017 17:52
Man muss ab und an erst krank werden damit man mal wieder Zeit zum zeichnen findet xD
Nachdem ich jetzt paar Tage flach lag hab ich mir nach Ewigkeiten mal wieder mein Zeichenprogramm vorgenommen <3 und da ich knb liebe wurde es Aomine XD
Ich habe das Outfit schon bei diversen Zeichnern gefunden, leider nie ne offizielle Version davon gesehen quq/ (also wenn jmd eine hat her damit xD)
Das Bild ist durch viel herum probieren entstanden x3
Ich hatte es dann fertig , HG probiert und dann bin ich irgendwie aufs ausblenden der Ebene der Grundfarben gekommen...und mochte das Bild viel lieber xD deswegen sind auch so viele freie Flächeln da xD~
Eigentlich wären die Farben viel kräftiger usw. Aber wie gesagt ich mag es so sehr gerne x3
Und dafür das es mein erstes digitales Werk dieses jahr ist, bin ich auch sehr zufrieden x3 klar Besserung nach oben geht immer, bin aber einfach immer noch ein Anfänger x'D

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen <3
Themen:
Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Daiki Aomine

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare