Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2017 19:36
Hier meine erste Kakao Karte zum Thema Uniformen x3
Ich mag einfache Arbeitsuniformen x3
zudem war ich vor dem Zeichnen etwas im Urlaubsfeeling und daher kommen die weiß blaue Gebäude im Hintergrund x3
Hoffe die gefällt x3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Karte:
Ist an die STA vergeben x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-06-05T20:42:13+00:00 05.06.2017 22:42
An eine Kellner Uniform hatte ich nicht gedacht, die Idee ist klasse!
Auch das man ihn nicht komplett sieht und die Uniform im Vordergrund ist finde ich gut!
Von:  Armageddon
2017-06-05T20:34:58+00:00 05.06.2017 22:34
Sieht ein bisschen nach Altstadt in Italien/Spanien aus xD .....achso ja stimmt geht ja um den Kellner ^^' Aber der sieht auch (find ich) nach Italien aus iwie. Will auch dahin, vielleicht krieg ich ja von ihm nen kleinen Kakao gratis ;)
Finds bisschen schade, dass man kein Gesicht sieht aber die Uniform sieht gut aus.