Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2016 12:49
erste der beiden Karten für die STA Mitten im Wald x3

Kp, ich mag den Dompfaff, war als Kind immer der Überzeugung es wäre ein Rotkelchen xD
Aber nein, die Karte ist an einem Dompfaff angelehnt x3
der kleine versteckt sich im Wald und ist ganz erschrocken als als wir ihn erblicken xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
STA

KaKAO Karten Nr:
12

Karte :
ist an die STA vergeben x3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2016-11-30T07:56:28+00:00 30.11.2016 08:56
Was für ein süßer Spatz - äääh, Dompfaff xD
Die Pose sieht etwas schüchtern aus, und scheu, was dadurch verstärkt wird, dass der Herr sich teils hinter dem Gebüsch versteckt. Ich finde du hast die Idee eines Vogels hübsch umgesetzt und die warmen Farben auf dem Bild passen auch sehr gut (:
Von:  prayer_at_night
2016-11-29T00:03:52+00:00 29.11.2016 01:03
Uh, schön, ich freu mich über solche nicht so unfassbar naheliegenden Tiere iin dieser STA sehr! :D Der Dompfaff ist ein toller Vogel. Ich persönlich hab den Vogel und diesen Kerl jetzt nicht so als eine Art erkannt, das ist mir aber wumpe, weil ich deinen Herrn hier einfach herrlich finde! :D Ich liebe sein Rattennest von Haaren, und seinen schmolligen Gesichtsausdruck. Auch die Federn sind schön geworden. Und ich finds toll, dass du so mit den verschiedenen Grüntönen für die verschiedenen Pflanzen gearbeitet hast, das sieht sehr lebhaft aus! :D
Von:  Armageddon
2016-11-28T20:29:44+00:00 28.11.2016 21:29
Hübscher Dompfaff Kerl ;) Aber ich muss Vesta Recht geben, der HG wirkt ein wenig verschwommen ohne Linierung.
Von:  Vesta-chan
2016-11-28T08:16:35+00:00 28.11.2016 09:16
Die Karte find ich im gesamten besser, die Figur is klar hervor gehoben, die Pose ist gut und auch der Gesichtsausdruck ist schön.
Ich glaube deinen Bildern liegt es mehr wenn du die Konturen vom HG auch zeichnest; zumindest alles was im Vordergrund ist.
Der HG wirkt sehr stark verwaschen, was ich schade bei der Karte finde.