Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2016 23:49
Hier sind meine Karten für das STA zum Thema Schmuck x3
Naja, iwie erklärt sich das Thema von selbst xD
Die eine Karte ist eine junge Dame mit ja, Modeschmuck. Man erkennt es leider nicht, aber dieser glitzert ein bisschen xD~
Da ich nicht nochmal so Modeschmuck nehmen wollte, bin ich im Internet etwas rumgewuselt und habe verschiedene Stammschmuckteile gefunden, diese befinden sich bei dem jungem Herr x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
STA

KaKAO Karten Nr:
8+9

Karte :
ist an die STA vergeben x3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-10-28T19:48:20+00:00 28.10.2016 21:48
Diese beiden Karten sind auch gelungen.
Bei der linken Karte finde ich auch das der Hals zu lang ist. Die Colo finde ich gelungen, genau wie der schmuck.

Die Linke Karte finde ich sehr fitzelig, also vom zeichnen her.
Sehr dünn und dann wirkt der Oberkörper zu massig.

Trotzdem haben beide Karten etwas sehr schönes an sich, weswegen ich sie gerne mag (un des als Leiterin :D)
Von:  Kasche
2016-10-23T21:17:27+00:00 23.10.2016 23:17
Bei der linken Karte finde ich gut, dass du dich hier für etas anderen schnmück entschieden hast. der hals ist aber arg lang geworden, was durch den halsreifen sicher so beabsichtig ist, hätte den hals aber dennoch nur so lang gemacht wie der ring breit ist (<- versteht wer was ich meine xD)
Bei der rechten Karte steht klar der Schmuck im Vordergrund, der Bildausschnitt ist gut gewählt.
Von:  NekoBastet
2016-10-23T13:14:53+00:00 23.10.2016 15:14
Also du weißt ja schon, dass ich beide Karte richtig gerne mag*O*
Bei der Linken mag ich den Stammes-artigen Schmuck sehr gern <3 Passt super zu dem gesamten Kerl <3 Und das Gold hebt sich trotz ähnlicher Farbe immer noch schön vom Hintergrund ab, den ich im Übrigen auch super finde - mit dem Traumfänger und so! <3
Ich mag außerdem die Farben und seinen Blick sehr gern <3
Evtl ist der Hals vielleicht etwas lang, aber das kann entweder optisch durch die Halsringe nur so wirken oder es ist angelehnt an diese Leute, die sich ihren Hals dehnen. Aber ich weiß darüber nicht wirklich was xDDD

~~
Die zweite Karte finde ich auch richtig, richtig cool*o* Der Schmuck ist richtig cool modisch und steht toll im Fokus der Karte <3 Ich mag außerdem das rosane Haar im zusammenspiel zum hintergrund <3 Die braune Kleidung bringt dann auch wieder etwas wärme mit rein ^^
Ich mag hier auch deine Colo richtig gern (vor allem auf der Haut*o* Das kannst du richtig gut!)
Vielleicht hätte ich beim Oberteil etwas mehr Falten reingezeichnet, um den Verlauf der Stoffes und des Körpers noch mehr hervorzuheben. ^^

Insgesamt zwei geniale karten und richtig tolle Beiträge*o*
Von:  Maeyria
2016-10-22T19:21:19+00:00 22.10.2016 21:21
Die Ideen finde ich klasse^^
Vorallem weil ich auf so futzelige Ketten steh xD
Persönlich finde ich, dass die Colo noch ein wenig bessere Verläufe durchaus vertragen könnte, als auch deutlichere Schatten^^
Halt Dich ran :D

Grüße
Mae^^
Von:  Armageddon
2016-10-19T21:39:10+00:00 19.10.2016 23:39
Oh mein Gott rechts die sieht irgendwie aus wie der Pädo Lehrer aus Alice Academy xD Schmuckart würd auch passen. *lachflash bekommen hat*
Und indigener (wie man des auch immer nennt) Schmuck ist auch schön. Vor allem der Stirnschmuck ist cool. Aber das Ding am Hals wird das nicht eher von Frauen getragen? Gibt doch so nen Stamm wo die Frauen sich so Giraffenhälse mit den Ringen erdehnen ist das sowas?
Von:  Ellerfru
2016-10-17T18:24:21+00:00 17.10.2016 20:24
Das sind außergewöhnliche Schmuckdesigns! Gefällt mir sehr!