Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2016 00:06
Erst war ich so: Omg, ein Götter STA, ich werde so viele Karten machen *^* & dann war es 2 Tage vor Abgabetermin XD leider ist es nur eine Karte geworden aber ich bin so zufrieden das es dieser junge Mann geworden ist x3 ja, Poseidon wird ja eher als alt dargestellt....aber auch er war mal jung und so x'D
Ich liebe es ja eher männliche Körper zu zeichnen x3 und es hat mir unglaublich Spaß die Farben zu mischen und versuchen das es alles etwas nach Wasser usw aussieht x3
Das goldene etwas im Bild ist ein Hinweis auf den Dreizack. ...nur ich war so unzufrieden mit dem Teil da habe ich den oberen Teil weggelassen & nur einen Hinweis auf den Gegenstand gelassen x3
Dafür hatte ich mehr Spaß & hfftl mehr Erfolg mit dem Wasser, schuppen und dem Lichteinfall x3
Und ich konnte es mir nicht nehmen auch mal etwas glitzernden aus zu probieren x3
Alles im allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Karte und mag sie deswegen auch sehr <3 sie macht mehr Lust auf so Farbverläufe usw *^*/<3
Ich hoffe der zukünftige Besitzer mag sie auch so wie ich x3 (sonst nehme ich sie gerne zurück ;D)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Poseidon / Neptun

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Karten Nr:
7

Karte :
Ist ans STA vergeben x3

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilituism
2016-08-03T09:38:10+00:00 03.08.2016 11:38
Ja, auch die Götter war'n mal jung. :D
Ich find's super, dass du dich für einen jungen Poseidon entschieden hast - der ist definitiv ansprechender als die alte Variante. ^^
Die Farben hast du richtig schön weich und harmonisch gewählt, man hat wirklich das Gefühl, dass man unter Wasser ist. Besonders nett find ich allerdings die Qualle und die Fische im Hintergrund. Die sind echt süß. <3
Von:  Sicki6
2016-08-01T13:40:48+00:00 01.08.2016 15:40
Arrr *-* ein sehr süßer Fisch!
Die Karte ist auch sehr schön geworden :3
Von:  RyZiles
2016-07-29T07:45:50+00:00 29.07.2016 09:45
Das Wasser mit dem Licht finde ich wunderschön :)
Und Poseidon sieht sooooo frech aus xD Aber auch irgendwie süß, ein kleiner SChlingel eben, dem man nichts sbschlagen kann x3
Die Karte ist echt schön geworden <3
Man sieht das du da echt Mühe reingesteckt hast <3 Die süßen Tierchen im Hintergrund noch und seine schöne Floße, die schön zu schimmern scheint <3
Eine wirklich schöne Karte <3
Von:  NekoBastet
2016-07-26T22:55:28+00:00 27.07.2016 00:55
Whaaaat, ich hab hier ja noch gar nicht kommentiert ;D
Ich liebe diese Karte einfach so sehr! *-* Ich finde, dass Poseidon durchaus mal ein verspielter, junger Schlingel gewesen sein kann, wie du ihn dort abgebildet hast ^////^ Dieser Kerl gefällt mir richtig gut ♥ So süß ♥ Und ich mag seine Muskeln richtig, richtig gern ;9 *gg* Auch die Schatten sind dir toll gelungen!

Ich finde außerdem seine Schuppen genial, wie auch die Schuppen und die Flosse von diesem Riesenvieh da im Hintergrund °0° Und Qualli hat auch was ^.^
Außerdem scheint das Licht ganz sanft durch die Wasseroberfläche zu fallen, was einen schönen Effekt bringt <3
Einzig, dass sein Stäbchen nicht ganz abgebildet ist, finde ich schade, aber auch nich schlimm^^
Also insgesamt eine wirklich tolle Karte! :D
Von:  Chaos-Kitty
2016-07-24T21:29:22+00:00 24.07.2016 23:29
Ja eine ungewöhnliche Darstellung von Poseidon.
Ich finde die Fischflosse super gelungen, auch die lichte andeutung von Schuppen und der Lichteinfall hast du sehr gut hinbekommen. Das er einen Dreizack in den Händen hält finde ich auch ziemlich klar, immerhin ist es die typische Waffe für einen Meermann.
Insgesammt find ich das Bild schon toll :) es ist eine schöne Unterwasserkarte, nur :/ aja ich tue mich schwer damit Poseidon darin zu sehen.
Für mich ist Poseidon irgednwie eben doch der alte Mann und nicht jung, sexy und knackig :)
Von:  chibi-kisara
2016-07-24T18:33:09+00:00 24.07.2016 20:33
ein hübscher Kerl^^
sein Oberarm is n bissl zu gut definiert, aber sonst siehts gut aus^^
auch schön schattiert^^
hübsche Karte^^
Von:  Karmaaa_Slap
2016-07-24T01:41:53+00:00 24.07.2016 03:41
Uhhh junger Poseidon, das is mal was neues :) gefällt mir gut der hottie ;D
Von:  Livinja
2016-07-23T20:02:25+00:00 23.07.2016 22:02
Ja, auch Poseidon war mal jung xD Sehr muskulös :3 Besonders gut gefällt mir aber der Hintergrund mit dem Fisch (den Schuppen) und der schönen Qualle :)
Von:  Hakuya
2016-07-23T17:38:25+00:00 23.07.2016 19:38
Ich bin ja immer dafür ältere Götter jung und knackig darzustellen~ höhöhö
Der ist wirklich sehr ansehnlich der gute Poseidon.
Von:  Daelis
2016-07-23T09:36:28+00:00 23.07.2016 11:36
Woohoo~ Poseidon goes sexy *_* Huiuiui! Aber wieso nicht? Etwas vom althergebrachten Bild abzuweichen ist eine schöne Abwechslung und ich finde besonders mit dem Dreizack (erkennt man doch sofort, wozu das gehört!) ist sofort klar, wen wir hier vor uns haben! Der Lichteinfall des Wassers ist dir wirklich besonders schön gelungen und die kleine Qualle ist ja mal so niedlich <3