Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TikaaniWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:33
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-10-11T10:27:36+00:00 11.10.2009 12:27
Das Bild kommt wirklich schon gut rüber!
Ich finde es interessant gemacht, dass du so den Rücken von ihr zum betrachter gewandt hast ... dass man ihren Blick nicht sieht, das gibt wirklich viel Freiraum fürInterpretationen. Ich persönlich finde ja, es hat so etwas leicht sehnsüchtiges ... mit dem Bikini und den Wind in den Haaren, wirkt es, als würde sie vielleicht hinaus auf das weite Meer gucken.
Dass der Hintergrund da fehlt, finde ich noch ein bisschen schade ... kann man aber bestimmt noch amchen ^.^... dann wird das Bild auf jeden fall echt super!

Was ich bei den haaren gut gemacht finde, dass du dir die Mühe gemacht hast, jedes Haar einzeln nachzuziehen! Das bringt echt super Details in die Haare hinein. Wirklich gut umgesetzT!
Von dem Fliegen der haare her: Es wirkt vielleicht ein bisschen sehr stark geflogen, das kommt fast schon etwas unnatürlich.
Der Pony hängt recht locker, während die hinteren haaren waagerehct stehen ... Die langen haare haben doch am meisten gewicht, damit sie waagerecht stehen, müsste der Wind schon sehr stark sein, da wäre der Pony dann eher richtig ans Gesicht gepresst.
Mache die Hinteren haare vielleicht nicht ganz so waagerecht ^.° .. das eigene gewicht der Haare, würde sie doch nach unten ziehen: Von Kopf weg ruhig etwas steiler nach unten gehen, ruhig wirklich bis über die Schulter hinaus. Danach erst im Leichten Bogen nach oben gehen, aber nicht so, dass du waagerecht kommst ^.°
Was auch gut käme, um sie noch etwas aufzulockern: Versuche sie nicht so als zusammenhängene Masse darzustellen, du kannst ruhig einzelne Strähnen etwas raus ziehen ^.° ... vielleicht ein paar strähnen machen, die stärker vom Wind erwischt wurden ... andere können etwas lockerer runter hängen ... der wind würde doch nicht alle Haare gleichzeitig mit gleicher Stärker zu packen bekommen ^.° wenn du das noch etwas variierst, gäbe das deinen haaren wirklich den letzten Schliff ^.° Probiers mal ^.°

Der Körper von ihr ist schon gut geworden.
Die Arme wirken im vergleich mit dem langen Oberkörper vielelicht noch ein wenig kurz ^.° Ziehe die Ellenbogen ruhig noch etwas tiefer.
Ansonsten hast du die Porportionen aber wirklich gut getroffen. ihr hintern ist auf jeden fall auch ein hingucker ^.^

Von der Colo her vielleicht:
Du hast deine Schatten und Highlights bisher sehr schmal dargestellt, eigentlich sind sie ja bisher nur striche ... das wirkt sehr unnatürlich ... gerade wenn man die Wibelsäule anguckt, sie sieht nicht aus, wie eine leichte delle, sondern eher wie ein tiefer einschnitt, das kommt etwas ungünstig rüber ^.°
Lasse sowohl die Highlights, als auch deine Schatten deutlich breiter auslaufen ^.° wenn du sie weich auslaufen lässt, dann würde es snicht mehr so wirken, als ginge ie Haut da tief rein ^.° ... einfahc nur etwas weicher machen, deinen Schatten, dann passt es ^.° Die Platzierung der schatten sonst hast du schon gut getroffen.

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... man sieht,d ass mühe drinnen steckt! Da wird sich dein Freund auf jeden fall freuen! Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*