Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TikaaniWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2007 16:28
Das ist nun mein erstes Bild das ich nun endlich hochladen konnte ich hoffe es gefällt^^
Es dauerte etwas bis mir die Skizze gut gefallen hat und für die Color dauerte es auch etwas weil erst wollte ich sie sehr bunt gestalten habe es aber eher doch dezent gemacht ^-^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit :
Fast 2Tage (über mehere Tage verteilt)

Musik :
ASP

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-29T14:44:21+00:00 29.05.2008 16:44
:9 Mir gefällt der Gesichtsausdruck sehr gut, hat so etwas verschmitztes und freundliches. Es kommt sehr gut ein charakter rüber :3
Die Pose verstärkt diese Wirkung noch sehr gut!
Die Colo gefällt mir auch, ich mag das dezente, wie du selber gesagt hast. Einzig die Hose hättest du etwas gleichmäßiger machen können. Die rechts auf dem Bild zu sehende Brust ist leider etwas zu groß geworden, ansonsten ein schönes Bild.
:) Ich freue mich schon auf weitere!
Von:  Jass
2008-01-21T15:24:07+00:00 21.01.2008 16:24
Mir gefällt dein Bild super denn ich habe schon viele Zeichnungen gesehen doch deine ist eine schöne Kmbinatin zwischen Wirklichkeit und Anime!!!
Hoffentlich stellst du noch mehr Bilder rein!!!
Von:  Der_Zaunkoenig
2007-08-03T15:25:37+00:00 03.08.2007 17:25
mir gefällts super gut 1 von mir
hehe hab auch erst seit kurzem mein erstes bild hochgeladen..
^^