Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 17:07
Ein Versuch meine Gallerie mal wieder miminal zu updaten mit einer handvoll Kakaos, die ich recht gern mag :')

Meine Tauschkarte für jemanden, die einen sehr engen Bezug zu Irland hat. Dementsprechend ist es natürlich nicht sehr verwunderlich das ihr Katzen-OC Kobold ein kleiner, irischer Kater ist, der "zu seinem Whiskas gern ein Glas Whisky" trinkt - nach ihrer eigenen Aussage!XD
Unter den Umständen ist mir eine Art Werbeplakat in den Sinn gekommen, wo Kobold für seinen liebsten Tropfen werben könnte. Mit der Gestaltung bin ich so an sich auch recht zufrieden, nur keltische Knoten muss ich auf jeden Fall noch üben...
Und das war der erste Versuch meine goldene Tusche zu verwenden, und leider hat es nicht so schön geklappt wie gehofft...Also nicht 100% ideal, aber glänzt trotzdem ganz nett im Original!


Für aktuellere Beiträge und häufigere Updates:
https://www.facebook.com/muukinus
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-25T21:06:47+00:00 25.03.2017 22:06
Guten Abend!

Ach wie schade! Warum ist dein letztes Bild von 2015 ?
Dabei kannst du so schön und detailliert zeichnen :( Ich mag deinen Zeichenstil.
Dein Zeichenstil ist so detailliert und fein.
Die Katze ist dir gut gelungen. Was für eine coole Idee, einen irischen Kater zu zeichnen.
Die Form von der Katze sieht proportional aus.
Ich mag die Augen von der Katze. Die Augen hast du detailliert gezeichnet.
Auch der grüne Hut sieht sehr passend aus. Der Hut hat eine gute Form.
Auch die Größe von dem Hut ist gut gewählt. Er wirkt nicht zu dominant.
Der Hintergrund ist passend gewählt. Ich mag die ganzen Details im Hintergrund: das Glas, die Kleeblätter, die Farben..
Es sieht wirklich aus wie ein Werbeplakat xD!
Insgesamt gefallen mir die Farben auf dem Bild. Die Farben sind gut gewählt.
Die Farben harmonieren miteinander.
Außerdem hast du die Farben schön aufgetragen. Es sieht sehr fein und detailliert aus.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen