Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 17:06
Ein Versuch meine Gallerie mal wieder miminal zu updaten mit einer handvoll Kakaos, die ich recht gern mag :')

Vor kurzem hatte ich angefangen die 4. Staffel von MLP nachzuholen, und oh man...ich hatte ganz vergessen wie gern ich die Serie mochte! Nach jeder Folge hatte ich immer mehr Lust darauf alle Mädels zusammen auf eine Karte zu setzen und irgendwann musste ich einfach auch mal ran.
Das war gar nicht so einfach jedem Pony Platz einzuräumen, aber ich denke, jetzt haben sie sich gut arrangiert ;)
Da der Original-Stil bei mir leider nicht so gut aussehen würde, habe ich mich selbst etwas mehr eingebracht und finde es jetzt eigentlich so auch ganz niedlich. Mittlerweile ist die Karte auch schon "unter der Haube" und auf den Weg zur neuen Besitzerin.



Für aktuellere Beiträge und häufigere Updates:
https://www.facebook.com/muukinus
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Little Pony

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Rarity / Nightmare Rarity

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-17T10:59:29+00:00 17.10.2015 12:59
Hallo!

Sehr, sehr weiche und harmonisch aufeinander abgestimmte Farben. Der bis auf einige Blümchen und Gräser einheitlich gehaltene Hintergrund hat etwas Entspannendes an sich, das auf die Ponys ausstrahlt. Jedes einzelne davon hat Charme und durch die Darstellung von Mimik, Hufen oder Fell Charakter!
Das blaue gefällt mir dabei am besten, da die Flügelchen wundervolle Farbspitzen erhalten haben und die gesamte Miene keck und frech erscheint. Violett erscheint mir kämpferisch (die klare Trennung zwischen Rosé und Violett ist toll), das mit der rosafarbenen Mähne erscheint schüchtern bis romantisch; das weiße edel und anmutig; das oberste ganz quietschend und hingerissen und das kräftige Orangene durchsetzungsstark und schelmisch.
Fantastisch, was du auf der winzigen Karte alles untergebracht hast!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Antwort von:  Muuki
17.10.2015 18:32
Hallo abgemeldet!
Ich danke dir ganz herzlich für das super liebe Kommentar und auch für den Vorschlag meiner Gallerie in dem Forum;/u/; Ich bin ganz hin und weg!

Den Charakter der 6 Mädels hast du sehr gut wieder gegeben - das erleichtert mich, weil ich dann scheinbar geschafft habe was ich versucht habe darzustellen :)