Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2019 17:50
Mal wieder versucht vom dunklen Farbtopf weg zu kommen. :D Themen:
Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Gebirge, Wiese / Feld / Weide, Ebene

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-20T17:06:49+00:00 20.10.2019 19:06
Hallo,
 
ich mag die gekippte Perspektive total, weil ich da automatisch das Gefühl habe gerade hangabwärts zu gehen. Das Gras sieht übrigens bemerkenswert realistisch aus. Ich bin aus unerfindlichen Gründen ein großer Fan von Grashalmen und finds immer cool, wenn die sich in unterschiedliche Richtungen biegen, weil das ein Bild in meinen Augen einfach realer macht - und da du genau das gemacht hast, trifft das genau meinen Geschmack.
 
Toll auch der Kontrast von den fluffigen Wölkchen zu der bedrohlich heranrauschenden Gewitterfront. Die schwarzen Wolken wirken wirklich wie eine unaufhaltsame Macht, die da aufzieht. Da sollte man sich wohl besser schnell nach drinnen retten, ehe man vom Regen überrascht wird.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Jondy
2019-08-13T15:16:05+00:00 13.08.2019 17:16
Ein sehr schöner und dynamischer Versuch. ;)
Ich mag diese leicht schräge Perspektive und wie man so schön bei dir in die Tiefe blicken kann und du da im Hintergrund mit den dunklen Wolken noch ein wenig Dramatik eingebaut hast.
Der Baum im Vordergrund ist auch sehr schön. Vielleicht hätten die Schatten bei der Rinde noch ein wenig tiefer sein können.
Ansonsten ist das Bild aber sehr schön und auch die vielen Gräser im Vordergrund sind mit viel Liebe gemalt.
Von:  Nudelchen
2019-08-10T17:50:22+00:00 10.08.2019 19:50
Das ist eine wirklich schöne Landschaft.
Das Gewitter hinten sieht sehr bedrohlich aus mit den dunklen, kompakten Wolken, der Vordergrund dagegen wirkt schön friedlich. Die Blüten des Baumes hast du echt toll gemalt und auch die kleinen, fluffigen Wolken mag ich total gerne. ^^