Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ascian_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 23:20
Babam!
 
Mir war heute Morgen recht langweilig und deswegen habe ich etwas kleines gezeichnet~
Ein Crossover mit Izaya (DRRR) und Kano Shuuya (KagePro), allerdings ist dieser ein Mädchen~
Kann man das als Semi-Offiziell betrachten, wenn das Genderbend von Kano in seinem Video vorkommt? oo
 
Jedenfalls war mir einfach danach, die zwei zu zeichnen. Immerhin ähneln die sich xD
Gesichtszüge, Charakter...
Auch wenn Kano das Kind von Izaya und Shizuo sein könnte~
 
Im Moment bin ich auf nen DRRR Trip und habe vor, fem!Kano zu cosplayen~
Daher passt das ganz gut xD
 
 
 
Verwendete Referenz:
Aussehen der beiden Charaktere

Themen:
Durarara!!, Crossdressing / Genderbender, Kagerou Project

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Izaya Orihara, Shūya Kano

Zeitaufwand?:
Öh... Mit Referenzverwendung... so ca... 20 mins?

Playlist?:
Keine~ aber TV lief~

Zufrieden?:
Jo~ ausnahmsweise gefällt mir mal wieder ein Sketch~ xD

SomnambulatedFairy:
ist mein DeviantArt Name!!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare