Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mein in der Beschreibung genannter erster Beitrag, den ich gegen Sumpf ersetzt hatte ^-^
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2016 10:50
Hallo,

mein Artbook Beitrag zu naddeshikos und Gowens Artbook Aktion Wüstenkinder.

Ich mag das Artbook ganz gern, ich hatte das Thema Sumpf. Ich hatte Anfangs das Thema Eis bekommen und es wurde dann getauscht. Da hatte ich dann allerdings schon die Outlines fertig gehabt von Eis. Siehe Zwischenschritte. Im Endeffekt hab ich noch vorher aus Gowens Oc meine Miyu machen können ^-^

Jedenfalls hat das Bild verdammt viel Spaß gemacht. Es ist von Anfang 2015 glaub ich. happyberryred hat mir Tipps gegeben wegen den Lichtstrahlen und ich habe ein Tutorial von ihr genutzt welches auf dem Copic marker Blog Deutschland zu finden ist. Des weiteren habe ich das Artbook von AC blag flag hinzugenommen und mir ein paar Sumpfbilder oder ähnliche Bilder als Refenzs verwendet, so wie diverse Bilder über Google. Ich wollte das richtig schön Dunkel haben das ganze :) genau weiß ich aber alles nicht mehr, ist ja nun schon eine ganze weile her.

Ich hoffe ihr mögt es, oder habt es bereits im Artbook entdeckt :)

Ich habe übrigens noch ein paar Exemplare... 5 Stück sind noch da ^^ Preis: 18 Euro plus Versand

Liebe Grüße,

Bluemoon-Chan
Verwendete Referenz:
Oc von Naddeshiko und Gowen, Sumpf, Tutorial von Happyberryred

Themen:
Artbook, Landschaft, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Sumpf / Moor

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-06-15T21:13:41+00:00 15.06.2016 23:13
Das Bild ist unglaublich schön! Die Details, der Schwung, die Farben! Einfach toll! Das letzt I-Tüpfelchen, dass mich dazu veranlasst hat, einen Kommentar zu schreiben, war aber der Titel - zum Schreien komisch xDD Glückwunsch zum verdienten AL! ^^
Antwort von:  Bluemoon
18.06.2016 07:18
Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf den Titel gekommen bin...xD
Spaßeshalber habe ich den dann einfach gelassen...hatte vorher immer Zwischenschritte an naddeshiko geschickt :D vielen Dank das du mein Bild kommentiert hast <3 ich freue mich darüber wirklich sehr.
Von:  AimaiLeafy
2016-06-14T07:03:42+00:00 14.06.2016 09:03
Mein Gott, ich war ewig nicht mehr in deiner Gallerie und bin jetzt richtig baff: MEIN GOTT WAS HAST DU DICH VERBESSERT O___O ich meine deine Bilder waren immer toll, aber das hier!? BOAH
Antwort von:  Bluemoon
18.06.2016 07:14
Ich bin auch recht inaktiv geworden seid Ende letzten Jahres ; ( aber es freut mich sehe das dir mein Bild so gut gefällt <3 Das Bild ist an sich vom letzten jahr also so direkt weiß ich garnicht ob ich mich inzwischen nochmal verbessert habe xD Aber ich Anke die auf jedenfall. Das ist wirklich zuckersüß von dir */////*
Von:  Styxcolor
2016-06-13T20:18:54+00:00 13.06.2016 22:18
Heyy :) Glückwunsch zum AL! Und dann noch mit voller Monsterpower! Ich finds bisschen schade, dass dem guten Sumpfmonster noch ein Wasserzeichen in den Mund gelegt ist, aber Sicherheit ist auch wichtig, hm :)
Antwort von:  Bluemoon
14.06.2016 07:02
Es hat mich eben zum Fressen gern das Monster ;D Nein Spaß du hast recht es ist etwas doll geworden das Wasserzeichen. Danke schön für dein Kommentar <3 <3
Von:  Livanya
2016-06-13T20:07:43+00:00 13.06.2016 22:07
Oh wow, das Motiv ist echt mega genial!
Antwort von:  Bluemoon
14.06.2016 06:59
Vielen lieben Dank O//////O <3
Von:  Re-belle
2016-06-13T19:46:04+00:00 13.06.2016 21:46
fantastisch, bloomie <3
Antwort von:  Bluemoon
14.06.2016 06:59
Vielen Dank belle <3
Von:  Cubia
2016-06-13T19:22:30+00:00 13.06.2016 21:22
DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK! DU GEILES STÜCK!111111!!!!ELF

Ich wusste es so doooooooooooooooooooooooooll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an meine liebe Bloomileiniiiiieeee~ ASDFGHJKL
Antwort von:  Bluemoon
14.06.2016 06:58
|D

DANKE SCHÖN CUBIA!!!111 Ich persönlich habe von currypulver eine whatsapp Nachricht bekommen und war echt total überrascht, weil ich damit nun nicht gerechnet habe. Aber mich freut es echt richtig doll das ich mit dem Motiv AL geworden bin ^////^ vielen Dank
Von:  Mohnblume
2016-06-13T07:56:50+00:00 13.06.2016 09:56
Das ist großartig! :3
Antwort von:  Bluemoon
14.06.2016 06:56
Vielen Dank, es freut mich das es dir so gut gefällt <3
Von:  Nudelchen
2016-06-06T18:45:35+00:00 06.06.2016 20:45
Oh, sieht das toll aus! *_*
So detailliert! Und toll dynamisch! ^^
Das Monster ist super cool geworden!
Und das Lucht ist wirklich schön! :)
Die Eis-Idee sieht übrigens auch super cool aus! ^^
Antwort von:  Bluemoon
07.06.2016 12:47
vielen Dank das dir auch meine Eis-thema Idee gefällt :33 ich hoffe ich werd das ganze mal irgendwann Colorieren :)

Danke für dein kommentar, freut mich sehr das so viele noch Kommentieren, obwohl ich so inaktiv geworden bin T///T
Antwort von:  Nudelchen
07.06.2016 19:31
Dann wünsche ich dir viel Glück und bin gespannt, wie es aussehen wird! ^__^
Von:  Kaara
2016-06-06T15:25:30+00:00 06.06.2016 17:25
Das finde ich mega cool. Der Wald wirkt sehr dunkel und bedrohlich, aber das ist genau das Richtige für eine aufregende Expedition. Die Szene ist total spannend. Wie das Wesen da aus dem Wasser schießt und die 2 sich kaum im Boot halten können xD Wow! So dynamisch <3
Besonders süß finde ich die beiden, die da unten rechts sitzen :) Für das Wasser hätte ich mir jetzt nur noch ein paar Spritzer gewünscht^^
Antwort von:  Bluemoon
06.06.2016 17:38
vielen Dank für dein Kommentar und deine Kritik :) Ich glaub wenn man zu lange an einem Bild Arbeit sieht man irgendwann nicht mehr so kleine Sachen die für andere verständlicher wären XD

Ich weiß noch das ich bei den Outlines ziemlich verwirrt war :D
Antwort von:  Kaara
08.06.2016 15:52
Das glaube ich dir. Das müssen wahnsinnig schlimm gewesen sein, da die richtigen Linien zu treffen^^ Aber du hast es geschafft!
Gern geschehen :3 Mach weiter so!
Von:  ShimmeryStarBlush
2016-06-06T12:30:14+00:00 06.06.2016 14:30
hab das empfohlen bekommen und ich finds echt krass.
egentlich stehe ich gar nicht auf soclhe Sachen, weil ich süßes und all das viel lieber mag! aber whoah echt supergut!!
ich hoffe es wird AL. wäre echt super cool! ich abonnier dich mal du malst ja auch niedlichere Sachen manchmal. <3
du bist echt super
Antwort von:  Bluemoon
06.06.2016 17:13
Ja, ich hab hier auch nochn paar Outlines von Süßen Sachen herumliegen. Ich komme nur nicht dazu sie fertigzustellen :) Ich Zeichne a sich gerne aus allem einen Mix :)

Ich fühle mich geehrt das dir das Motiv zusagt, obwohl du eigentlich lieber süßes magst :D das freut mich echt mega ♥