Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 11:22
Hallo,

hier ist die dritte Karte im Bunde. Ob ich die anderen Zeichne weiß ich nicht.

Die Karte ist Frei, anfragen bitte per ENS, im Kommi nehme ich sie nicht ernst sorry ._."
Falls mir da niemand zusagt, behalte ich sie erst mal so lange bis es jemand tut. Ich bin von den letzten Karten und deren Interesse etwas Enttäuscht... 4 Leute sind nicht viel.

Und da es Sayaka ist liegt mir auch recht viel an der Karte. Auch weil es so schön mit der Perspektive geklappt hat.

ich werde jetzt nicht sofort jemanden schreiben wenn die Karte vergeben sein sollte, also ab und an mal hier rein schauen.

Bei der Beinschattierung hat leider der Copic gefleckt...keine ahnung was da los war mit dem B95 ._."


Ich hab Übrigens einen WB laufen:
Blumen- und Früchte Gijinkas. Ich würde mich Freuen wenn da ein paar Leutchen Teilnehmen würden. ♥
Verwendete Referenz:
Sayaka

Themen:
Boshaftigkeit, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Frei

WB!:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41985

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-11-05T13:42:02+00:00 05.11.2013 14:42
Die Karte ist noch immer frei?
Oder ist sie doch schon vergeben, nur hast du es nicht eingetragen?
Wenn sie noch frei sein sollte: wie kann das sein? Das wäre mir unbegreiflich...
Ich hätte mich um die Karte geprügelt, aber erstmal hätte ich mich dafür trauen müssen ^^"
Die Perspektive ist der absolute Hammer *Q*
Es sieht alles so richtig und toll aus, als hättest du ein richtig dynamisches Foto geschossen.
Ich frage ich wirklich jedes Mal wenn ich deine Bilder sehe wie du das machst. Ich wünschte ich könnte es nur halb, nein, ein viertel mal so gut wie du. Dann hab ich ja gleich wieder die Chance bei dir um ein Toutorial zu betteln. Du musst unbedingt dein Talent/Begabung was auch immer mit uns normalos zu teieln. Ich wäre dir unglaublich dankbar <3 In hinblick auf Perspektiven bist du mein großes Vorbild :3
Man merkt wirklich, das dir Sayaka sehr am Herzen liegt. Auch diese Sayaka Karte ist soooo schön geworden. Die Atmosphere und das Nachtmotiv sind der Hammer. Kyubeys Blick fesselt mich wirklich...irgendwie total gruselig...da geht mir eine Gänsehaut über den Rücken.
Ganz viel Liebe für das Kärtchen, das hat es absolut verdeint und ich hoffe die Karte ist wirklich schon vergeben. Sonst wäre es wirklich traurig...obwohl, dann hast du auch ein wunderschönes Bild für dich ^^*
Antwort von:  Bluemoon-Chan
05.11.2013 14:48
Isse nich! so jetz weißtes XD
Ja, ich mag sayaka unglaublich gerne >3< ♥
Ich bin aber auchn normalo, kingt in deinen worten als wäre ich ein copic schwingendes Magical Girl xDDD
Von:  ami-hikaru
2012-06-30T13:21:40+00:00 30.06.2012 15:21
gefällt mir gut! ^^
Von:  katechan
2012-05-05T22:19:53+00:00 06.05.2012 00:19
*-* Die Karte sieht toll aus. Die Perspektive sieht super aus und die Farben sind voll schön, vor allem die vom Himmel. <333
Das Mädchen ist hübsch und das Tierchen sieht irgednwie süß aus.
Echt tolle Karte. =^-^=
Von:  DeaNox
2012-05-05T22:07:10+00:00 06.05.2012 00:07
wow. die ist ja echt schön O.O einfach der Wahnsinn, vor allem die colo und die Perspektive sind einfach toll geworden *anluv und zu favos leg*
Von:  LuckyAngel
2012-05-05T13:23:28+00:00 05.05.2012 15:23
eine wunderschöne Karte zu Sayakaund Kyubey sieht auch ulkig aus.
Ich finde die perspektive auch gut gelungen!
Eine schöne Karte, gute Arbeit!! Weiter so!
Von:  Cheeru
2012-05-05T12:31:54+00:00 05.05.2012 14:31
wow die karte ist genial blu *O*
vor allem die perspektive und der hg habens mir angetan!
Von:  Araveena
2012-05-05T11:20:25+00:00 05.05.2012 13:20
Ich mag Sayaka eigentlich nicht, aber die Karte ist wirklich obergenial, wenn ich nur etwas Zeit hätte würde ich sofort danach fragen.
Die Perspektive ist klasse und das Gesicht hast du wirklich toll hingekriegt. Die Karte ist echt toll. Wäre es Homura, wäre ich wahrscheinlich auf den Knien vor dir hergerutscht. Weiter so!
Von:  Katjes
2012-05-05T10:06:04+00:00 05.05.2012 12:06
Ja das is echt ne schöne Karte
Echt toll geworden
1*geb
Von:  Hogosuru
2012-05-05T09:53:34+00:00 05.05.2012 11:53
Die Karte ist der Wahnsinn *____*

Die Farben einfach genial und die Perspektive erst<3 Und Kyubey ist auch einfach genial<3333333333333 Die Karte hätt ich irgendwie auch gern O.O<3
Von:  Sila
2012-05-05T09:40:40+00:00 05.05.2012 11:40
Die Perspektive ist unglaublich O.o Für meinen Geschmack etwas weiter "Einblick" aber sowas von genial umgesetzt *mund offen steht*

Ich kenne die Serie nicht, daher auch kein Statement zum Chara, aber ich habe mich mal so gefragt wie schwer es für dich war ein bestehenes Outfit in so einer Perspektive hinzubekommen O.o Ich hätte damit sicher arge Probleme *nickt*

Faltensetzung und Schattierung, auch das Lichtspiel ist sehr schön eingesetzt. Alles wirkt dynamisch und dreidimensional. Auch der Hintergrund hat was. Gut, dass er nicht so viele Details hat, so wirkt er nicht überladen, aber dennoch "lebendig".

*applaus* Kannst zu Recht stolz drauf sein *nickt*
:::die Sila:::