Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2019 10:36
Heyho X3

Ich hab noch garnicht das Kärtchen gezeigt, welches schon vor eine Weile aus dem Wanderpaket gezogen wurde ❤️

Ich liebe Vulpix und die Alola Form ist sooo niedlich 😍😍😍 Ich wollte gerne das sie sich treffen ❤️ Ich hoffe ich habs gut hinbekommen X3 Mag das Kärtchen recht gerne ❤️

Karte vergeben an Lennylein
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vulpix (037)

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-11-23T22:33:12+00:00 23.11.2019 23:33
Wunderschöne Karte. *///*
Die Pokémon sehen super süß aus.
Außerdem gefallen mir die Farben und der Hintergrund gut. ^^
Von:  Lennylein
2019-11-22T08:54:57+00:00 22.11.2019 09:54
Du hast es tatsächlich geschafft zwei meiner allerliebsten lieblingspokemon of all time forever auf eine Karte zu bringen und dann auch noch so niedlich und fluffig und süß!
War total glücklich eine Karte zu vulpix im Paket vorzufinden und wusste gleich yay das soll so sein das ist deine! 😍

Finde die friedliche Stimmung zwischen den beiden wahnsinnig schön. Deine feinen filigranen lines sind so hübsch ich wünschte das könnte ich auch! Womit macht du deine lines? Und womit hast du diesen wunderschönen schnee und frost schimmern um das alola vulpix gemacht? Das ist ein sehr hübscher Effekt!
Antwort von:  YORA_
22.11.2019 19:40
Freut mich sehr dass sie dir gefällt ❤️

Den Glitzer Effekt hab ich mit Wink of Stella gemacht und die Lines mach mit 0.03 Linern von verschiedenen Marken X3
Von: RuffysKreationen
2019-11-21T14:11:01+00:00 21.11.2019 15:11
Ach, was sind die Beiden süß geworden! ♥____♥
Sehr schönes Kärtchen X3