Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 23:13
Moin und Happy Halloween X3

Diese Karte ist für die liebe Harena <3 Ich hoffe dir gefällt die Karte, im Originalen sieht sie besser aus und glitzert ordentlich XD
Ich hab auch einige Raben und ein Kätzchen drauf gepackt, weil du ja gerne Tierbilder magst >____<


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Hexe

Unterthemen:
Hexen, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-05T19:35:38+00:00 05.11.2019 20:35
Ich hoffe, du hattest ein schönes Halloween?
Diese Karte sieht richtig toll aus. Die Dynamik und der Schwung des Motivs sind einfach klasse, sie machen das Motiv so lebendig.
Mir persönlich gefällt außerdem das Design der Hexe sehr gut. Das Outfit ist richtig hübch und du hast so viele schöne Details eingearbeitet!
Und das Hexenkätzchen ist super niedlich. :)
Von:  FluffyFox
2019-10-31T22:40:16+00:00 31.10.2019 23:40
Eine traumhafte Halloweenkarte! Ich kann gar nicht sagen was daran mir am besten gefällt - eigentlich alles, die Hexe, die süße Katze und die Raben ... das ganze Motiv ist einfach toll, der ganze Schwung im Bild!
Harena kann sich glücklich schätzen! =D
Happy Halloween und Daumen hoch für dieses tolle Bild!