Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2018 09:49
Moin X3

Hab euch heute eine Kakaokarte zu einem meiner Disney-Lieblingsfilmen mitgebracht X3 Ich liebe diesen Film :3 Ich mag vor allem Vaiana, weil sie trotz aller Widerstände ihren Weg verfolgt.

Hab 2 meiner Lieblingsszenen zusammengefügt. Zum einen wo Te Fiti mit Maui sich verständigt, nachdem sie aus dem Fluch befreit wurde und zum anderen wo Gramma Tala Vaiana hilft, obwohl sie leider verstorben ist, aber sie als Mantageist unterstützt und ihr hilft, wo sie nur kann <3

Hab noch eine Karte im Schlepptau, die kommt dann gleich :3

Infos~
Format: 89x64 mm Aceo
Zeichenmaterial: Copics, Actionmarker, weißer Gelstift, Glitzer
STA: Disney & Pixar STA Milk & Chocolate Zirkel
Themen:
Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vaiana / Moana, Maui, Gramma Tala, Te Fiti

Unterthemen:
Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2018-11-09T13:44:34+00:00 09.11.2018 14:44
Sehr schöne Bildkomposition. Am besten gefallen mir das Meer und die Lichtgebung durch den "Geisterrochen" das leutet so schön durch die Wellen. Wirklich sehr gelungen. Die Gestaltung der Blumenkrone der Erdgöttin ist so schön geworden. Gerade dadurch das du sort keine outlines gezogen hast wirkt sie sehr leicht und sanft.

Finde es klasse wie viel du auf so einer kleinen Karte untergebracht hast. Ich muss gestehen den Film habe ich nur einmal gesehen weil er mich da nicht so wirklich mitgenommen hat habe ich es versäumt ihn mir nocheinmal anzuschauen. Fand aber die Gestaltung der Charaktere und das Thema sehr schön. :D Ein toller Beitrag für die STA!
Von:  Ismael
2018-11-07T10:42:54+00:00 07.11.2018 11:42
Sehr hübsch!
Leider hab ich den Film noch nicht gesehen, kann also wenig zu den Charakteren sagen.
Aber ich finde die Komposition und Coloration sehr schön.
Besonders die Details an Vaianas Kleidung ist sehr gut gelungen, die Seile und die kleinen Musterungen auf dem Oberteil.
Von:  Mjern
2018-11-05T11:40:11+00:00 05.11.2018 12:40
Hallo liebe Yora :)
Auch hier hast du dir wieder eine ganz tolle, spannende/aufregende Komposition ausgedacht! Ich liebe die Idee vorne mit dem Meer, dem Boot und dem Rochen/Geist der verstorbenen Großmutter total ♥ Irgendwie merkt man voll, wie du dir Gedanken gemacht hast und es dein Lieblings-Film ist *0* Aber besonders toll finde ich, dass du Te Fiti mit eingebaut/dargestellt hast qwq Ich fand diese Offenbarung/Auflösung am Ende des Filmes so rührend und die Aussage dahinter so toll, sodass es absolut spitze ist, dass du sie neben der Hauptperson Moana mit auf die Karte gebracht hast - auch in diesem gleichwertigen/gleichgestellten Arrangement. Außerdem mag ich die Stimmung, da die ganze Szene bei Nacht unter dem Sternenhimmel spielt :3 Super tolle Karte!! *-*
GLG, Mjern ♪♫
Von:  BlackMagician
2018-11-04T12:37:45+00:00 04.11.2018 13:37
Dieses Bild sieht wunderschön aus.
Die Charaktere sind sehr schön zeichnerisch umgesetzt und die Colo und der Hintergrund sind auch wunderschön.
Auch sehr gute Arbeit an den Details wie Vaianas Halskette und die Muster auf ihren Oberteil und Te Fitis eher algen-ähnlichen Körper. Der Leuchteffekt bei Gramma Talas Geist ist auch gut umgesetzt.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-11-03T15:41:06+00:00 03.11.2018 16:41
Nochmals guten Abend.
Auch dieses Fanart kann sich sehen lassen! (^ ^)
Superschön.
Von: abgemeldet
2018-11-02T21:42:10+00:00 02.11.2018 22:42
Du hast einen sehr ansprechenden Stil.