Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misa88   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2014 17:58
Diese Stiles-Kakao ist ein Gimmick zu meiner Teen Wolf-Fanfiction "Under the Surface" (AO3: http://archiveofourown.org/works/1029826/chapters/2051266) und zeigt Derek beim Schlafwandeln.

Die Colo hat ein bisschen die Schaerfe aus seinen Wangenknochen genommen, aber ich bin dennoch ziemlich zufrieden. Denn: Gott, Derek ist einfach viel zu schwer zum zeichnen lol diese elenden Wangenknochen!! ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Teen Wolf

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Derek Hale

Arbeitszeit:
ca. 4h

Verfügbarkeit:
wird im Rahmen der Tombola zur FF verlost

Tombola:
Teilnahme durch Comment hier: http://archiveofourown.org/works/1303666/chapters/2707483

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichigos_World
2014-06-14T07:17:14+00:00 14.06.2014 09:17
Wow er hat ein tolles Gesicht! :O
Finde das hast du echt super hinbekommen, und dafür das die restliche Karte eher schlicht gehalten ist, kommen seine roten Augen richtig gut zur Geltung!
Ich finde auch nix dran auszusetzen... vllt hätte man die Schatten etwas tiefer machen können um es etwas plastischer wirken zu lassen.
Aber das ist Gemecker auf Hohem Niveau ;D
Ich mag sie jedenfalls !
*1geb*
Von: Kathey
2014-05-05T06:59:31+00:00 05.05.2014 08:59
Die Wangenknochen haben aber eine Menge Wiedererkennungswert, ich habe ihn jedenfalls sofort erkennen können, schon in der Kleinansicht ;D
Sehr gelungene Karte! Vor allem, weil er wirklich richtig schön männlich aussieht, vom Gesicht wie auch vom Körperbau her *___*
Tolle Karte :D