Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misa88   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2014 17:57
Diese Stiles-Kakao ist ein Gimmick zu meiner Teen Wolf-Fanfiction "Under the Surface" (AO3: http://archiveofourown.org/works/1029826/chapters/2051266) und basiert auf der Neujahrsparty-Szene in Chapter 12: Waking.


Wow, kaum zu glauben, wie lang ich schon nicht mehr auf animexx war! Mit meinem Umzug und dem Arbeitsbeginn kam ich einfach irgendwie gar nicht mehr zum Zeichnen.
Nachdem ich jetzt aber Anfang des Jahres meine Zeichenutensilien mit umgezogen habe, kam ich endlich mal wieder dazu was zu zeichnen. (Obwohl ich erst wieder reinfinden muss, glaub...)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Teen Wolf

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Stiles Stilinski

Arbeitszeit:
ca. 4h

Verfügbarkeit:
wird im Rahmen der Tombola zur FF verlost

Tombola:
Teilnahme durch Comment hier: http://archiveofourown.org/works/1303666/chapters/2707483

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taylorgodiva28
2023-08-16T02:06:11+00:00 16.08.2023 04:06
großartig, ich bin so froh, dass du zurück bist Minesweeper
Von:  Anno2007
2014-05-04T22:50:29+00:00 05.05.2014 00:50
Hey :) cooles Stil, gefällt mir! ~wirkt sehr authentisch, z.B. wegen den Leberflecken. die Coloration finde ich auch sehr schön. Es wirkt insgesamt sehr aufgeschlossen/hell.