Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 12:56
Ich hab mich mal wieder an einer 30 Tage Challenge probiert.
Allerdings bin ich diesmal kläglich nach acht Tagen gescheitert ^^°

Aber nichtsdestotrotz sind ein paar nette Bilder dabei herausgekommen und ich konnte super Falten und Posen üben. Es war also nicht ganz umsonst.
Zu sehen gibt es hier also mich an acht Tagen in dem jeweiligen Outfit, das ich getragen habe.
Bis auf Tag 8 zieht sich da defintiv ein roter Faden durch meinen Kleiderschrank, würde ich sagen. XD

Vielleicht komme ich imLaufe des Jahres nochmal dazu die Challenge fortzusetzen, aber aktuell ist einfach zu wenig Zeit dafür.

Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel =^,^=


Besucht mich auch auf Facebook - Yam Yam Artworks
Verwendete Referenz:
Fotos meiner jeweiligen Outfits

Themen:
Alltag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-11T18:20:53+00:00 11.05.2016 20:20
Wow, das sieht echt cool aus! ^^
Tolle Zeichnungen! :)
Antwort von:  Yamiel
12.05.2016 12:12
Danke Nudelchen =)