Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2007 13:32
Da bin ich wieder^^v
Ohje sorry, meine kreative Zwangspause war dann doch länger als geplant. Aber nun gibts erstmal was Neues.

ZUM BILD (Edit 31.08.07)
Wow, soviele Leutchen auf einem Bild *hehehe*
War echt anstregend, aber verammt hat das mal wieder Spaß gemacht und ich muss sagen: Ich mag das Bild^^
Aufgrund akutem Copicsterbens ist es farblich zwar doch n bissl anders geworden als geplant, aber ich finde, ich habs doch noch ganz gut gerettet.
Sam (v.r.) Hach ich mag das Nachthemdchen...*smile* Aber ich will endlich, dass die Gute mal n bissl Aktion macht. Obs in Kaptitel2 schon soweit ist?? ;)
Sirius(v.l.) Ich muss sagen, ich finde, ich hab ihn gut getroffen *hehe* Mehr will ich da gar net zu sagen *g*
Maximilian (m.l.) Mein tapferes Schneiderlein =D Sieht man überhaupt, dass er Nadel und Faden in der Hand hat?? ôO Ist für das gute Aussehen meiner Helden zuständig ;) Hoffe er darf in Kapitel2 auch schon mal auftreten... ich hab ihn lieb=^^=
Ren (m.m.) Boha, der treibt mich mit einem BrillenFetisch nochmal in den Wahnsinn XD Zumal er mich damit irgendwie immer an diverse DigimonCharaktere erinnert ;)
Marie-Madeleine (m.r.) Und endlich mal wieder ein weibliches Wesen in diesen Reihen. Eigentlich ist sie viel zu feminin für ihren Job (finde ich), aber man soll seinen Gegner ja nie nach dem Äußeren einschätzen...es sei denn man legt es drauf an, den Arsch voll zu kriegen *hehehe* Auf ihren Auftritt in Kapitel2 hoffe ich auch XD
Die Unbekannte (HG) <--- *lol* Der Name sagt doch schon alles, aber jede solide gute Story, braucht doch eine mysteriöse Unbekannte ;)
Edgar (HG die Zweite) Endlich hat er mal wieder einen Auftritt in meiner Fanartgalerie *freu* Mein geliebtes SchleimTentakelHaustier *knuddl*

Muahahaha, nun hab ich es doch noch geschafft, etwas halbwegs informatives zu diesem Bild zu schreiben *yay me*
Auch wenns wahrscheinlich eh kein Mensch mehr lesen wird *drop*

Von daher hoffe ich einfach, dass es euch gefällt =)
Bis zum nächsten Mal
eure Yamiel
=^,^=


Ist dem Dōjinshi "The Knight and his Squire (FSK16)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
puh ... ca. 11h

Die sind ja alle vollständig angezogen?? ôO:
Nja nur weil der Douji FSK16 ist, läuft da doch nicht jeder ständig nackig durch die Gegend >,< ... schließlich muss ich auch Faltenwurf üben *rofl*

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-22T14:42:22+00:00 22.06.2008 16:42
das is echt toll! ich mag das bild voll gerne, denn die verschiedenen Stimmungen sind echt gut zu erkennen^^
Gibt auf jeden Fall ne 1 von mir und nen ordentliches Lob^^
*Fähnchen schwenk*
*favonehm*
Dein fan
Dreamer-chan
Von:  Kendrix
2008-03-05T15:09:18+00:00 05.03.2008 16:09
Geil, wie alles von dir! Ich mag die Unbekannte... Farbig sieht sie sogar nochmehr wie Jenova aus.
Von:  Priska
2007-09-17T11:37:35+00:00 17.09.2007 13:37
da ich beim doji kommis schreib hab ich mir gedacht ich kann ja auch mal bei den illus anfangen XD
Tja, nur leider fällt mir grad nich so viel ein was ich schreibseln kann 0.0
Hmmm, schön gecolort, toller hg XD
was giebts noch? Marie-Madeleines Hals find ich n bisschen dick oder lang ^^" auf jedenfall siehts komisch aus, aber was solls das bild sieht toll aus
*1geb*
Von:  Asaki_Lux
2007-08-30T20:59:27+00:00 30.08.2007 22:59
hach ich mag den doji und das bild ist tollx3
mach weiter so dich steck ich mal zu meinen abbos^^
Von:  killa_7
2007-08-24T14:12:09+00:00 24.08.2007 16:12
XD
Geil, geil geil!
Juhu, es geht bald weiterXD

Sieht echt phänomenal aus, des Piccu°_°

*fähnchen schwenk*

lg killa
Von:  Kasu-chan
2007-08-23T13:00:13+00:00 23.08.2007 15:00
uiiiii ein neues bildchen!!! ^____^
Die colo is dir diesmal richtig gut gelungen find ich. so richtig schöne weiche übergänge. und ich mag solche bildermit vielen personen (da is so wenig hg zu machen XD sollt ich vllt auch mal machen oO° hab ja schlie´lich tolle neue stifte =P)
*knudsch*
Freu mich schon aufs neue Kapitel und die blonde Kampflesbe da hinten ôô
(ja man erkennt sirius^^)
hdl

die pest
Von:  tamachii
2007-08-22T11:59:04+00:00 22.08.2007 13:59
tolles bild freu mich auf kapi 2 *_*
Von:  Puckepuh
2007-08-21T15:44:33+00:00 21.08.2007 17:44
Auch wenn dus erwähnt hast:

Die haben mir trotzdem alle zu viel an XD
Und nein, ich suche keine Fehler ich bin kein
Kleinkariertes Kroko X3

Auf den ersten Blick seh ich jedenfalls keine
und das reicht für SEHR GUT allemal ^.^
Ach ja n Favo gibbet gleich dazu :-)

Ein Glück dass moi dich abonaniert hat XDDD"
Von:  Zoria
2007-08-21T14:19:02+00:00 21.08.2007 16:19
wow
kalsse
sehr schönes pic
und soo viele charas :)
Von: abgemeldet
2007-08-21T12:43:38+00:00 21.08.2007 14:43
WOW!!!
Echt toll!
^^
Weiter sooooo!