Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2021 11:40
Nun die zweite Karte für die Sta StyleChange XD

Ich hatte erst eine andere Idee, doch hab leider gemerkt, dass das mir einfach nicht gelingen wollte > <

So habe ich nochmal geschaut und mich dann für Sailor Moon im Style von Hotel Hazbin entschieden.
Ich finde, es passt ganz gut :)
Hab mich auch für die Farben des Hintergrundes an der Serie orientiert und noch einige Kleinigkeiten hinzugefügt.
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zu den Charakteren, jede Menge :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hazbin Hotel

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2021-03-17T08:38:04+00:00 17.03.2021 09:38
Wie witzig ist das den!
Es ist schon verrückt wie sehr ein Stil ein Motiv beeinflussen kann!
Absolut verrückt.ich mag die Farbgestaltung richtig gerne. Die warmen Töne bringen den Kitsch wieder rein den sailor moon hat obwohl es durch den Hotel Hazbin eher ins witzige geht.
Dein Motiv bringt mich auf jeden Fall zum schmunzeln und ich finde es wirklich toll gemacht :)
Von:  Yukianesa
2021-03-15T17:54:17+00:00 15.03.2021 18:54
Oh ha! Was für ein Stilwechsel xD
Hatte ich in den ersten Millisekunden nicht drauf getippt, dass das eine Karte von dir ist xD
Und da sieht man: Stil sehr genial eingefangen xD
Hotel Hazbin ist mir nicht bekannt, aber ich finde die Karte trotzdem mega!
Ihr Ausdruck und auch allgemein die ganze Aufmachung der Karte ist dir richtig gut gelungen :3
Gefällt mir :D
Antwort von:  Masayoshi220
16.03.2021 16:59
Ja, ein wenig wandlungsfähig muss ich sein ^^'
Kann ja nicht nur Männer zeichnen XDDDD
Von:  nekogasuki
2021-03-11T18:49:03+00:00 11.03.2021 19:49
Ich liebe diese Karte extrem!! Obwohl ich Hotel Hazbin nicht kenne, gehört sie zu meinen Favs. Ich hab als Kind schon immer super gern Sailor Moon gesehen und heutzutage stehe ich extrem aus so girly-kitsch-Zeugs. Die Farben hier geben mir einfach so ein wohlig-warmes Gefühl, ich bin richtig in Love!
Die Finger und die Augen sind einfach *chefs kiss* <3
Antwort von:  Masayoshi220
16.03.2021 16:58
Ich kenne Hotel Hazbin auch nicht XDDDD
Aber der Stil ist toll und daher hab ich mich wieder dafür entschieden... hatte schon mal eine Karte in dem Stil gemacht.
Sailor Moon war eine meiner liebsten Serien, habe sie damals noch auf zdf geschaut XDDD
Antwort von: abgemeldet
25.03.2021 12:04
Hazbin Hotel ist ein Webcomic und eine Animierte Serie auf YouTube es die auch Musikvideos dazu~
Addict von Hazbin Hotel xD
Von:  Arikayuki
2021-03-11T13:26:12+00:00 11.03.2021 14:26
Oh wow, was für eine tolle Karte! Diese Farben, das ist ja der Oberhammer! Der Stil ist dir so unglaublich gut gelungen, auch die Herzchen im Hintergrund passen einfach perfekt xD Ich finde ganz besonders auch den schlichten Hintergrund mit Farbübergang ganz arg toll <3 Das gibt dem Charakter irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal (: Die Augen sich an sich ein absolutes Highlight, auch die schwarzen Lippen und vor allem diese ikonischen Hände :D mega toll, auch definitiv eine Karte, über die ich mich riesig freuen würde <3
Antwort von:  Masayoshi220
16.03.2021 16:57
Ganz lieben Dank ^.^
Die Augen waren tatsächlich das schwierigste, da sie ja nicht zu groß werden durften, aber auch nicht zu klein... ich habe 'ewig' gebracht dafür ^^'
Von:  CharlieCoffin
2021-03-10T06:58:41+00:00 10.03.2021 07:58
OMG ich LIEBE ja Sailor Moon - und in diesem Stil sieht sie einfach nur end-stylisch aus!! Ich bin ja hin und weg von den Farben hier. Der Hintergrund ist ja eher schlicht und trotzdem hast du es geschafft ihn soooo gut, allein schon durch die farbigen Schatten, mit ins Motiv einzubauen, dass es durch und durch harmonisch wird. Unfassbar wie gut du den Hotel Hazbin Stil übernommen hast und wie dynamisch hier alles wirkt. Die Haare fallen so toll und die kleine Drehung in der Hüfte... dadurch wirkt alles so lebendig. Bin auch ein ganz großer Fan von den weichen Farbverläufen. Das macht alles total rund. Ganz großes Kino!! <3
Antwort von:  Masayoshi220
16.03.2021 16:54
Die schönen Farben sind ja schon fast vorgegeben von der Serie ^.^
Ich bin ein Riesenfan von schlichten Hintergründen, der den Blick nicht vom Charakter ablenkt, war hier ein Risiko, weil sie ja doch recht 'klein' ist und der HG so viel.
Von:  Next22dayz
2021-03-07T00:33:21+00:00 07.03.2021 01:33
Auch dieser Stil sagt mir leider nix, aber ich bewundere mal wieder die satte Colo und die Dynamik der Karte. Die schönen weichen Übergänge gefallen mir besonders gut und ich kann mir förmlich verstellen, wie sie sich bewegt und die Haare mithüpfen XD Sailormoon war meine erste Anime Serie und ich liebe es bis heute. Großes Like!
Antwort von:  Masayoshi220
16.03.2021 16:48
Danke ^^
Ich kenne die Serie so an sich auch nicht, hab nur mal ein zwei Referenzen gesehen, aber ich mag den Stil total :)
Antwort von:  Next22dayz
16.03.2021 18:23
Ach soo dann hast du nur mal einen 'Ausflug' in einen anderen Stil gemacht? ;D Ich hab mal grade ein bisschen gegoogled und muss sagen dir ist die Verschmelzung echt genial gelungen ^^ Grade solche Stile, di sich ja doch schon deutlich vom 'klassischen' Stil unterscheiden sind echt spannend. Und verflucht schwierig, wer hätte das gedacht? (hatte überlegt mich an dem Stil von Kosmo und Wanda zu versuchen, aber ich wusste gar nicht so recht, wo ich da anfangen sollte..XD)
Von:  Aurora-Silver
2021-02-27T12:01:44+00:00 27.02.2021 13:01
Irre xD so gefällt sie mir
Antwort von:  Masayoshi220
16.03.2021 16:48
Dankeschön ^^
Ich find den Stil irre schwer, mag das Ergebnis aber wirklich sehr :)
Von:  blackwinged-neotu
2021-02-27T11:28:30+00:00 27.02.2021 12:28
ich geb zu das is extrem cool geworden 👌
Antwort von:  Masayoshi220
16.03.2021 16:47
Danke ^^