Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chinese-Surgeon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 20:56
Ein DB-Bildchen also ^^.
Mitlerweile is es ja recht still geworden um die Serie.
Hab mir die Serie letztens mit meinem Bruder wieder etwas im I-net angesehn, denn
irgendwie gehört Dragonball ja doch so neben
Sailor Moon und Pokemon zu den ganz großen Animeserien die viele von uns früher mitgerießen und zum Anime- bzw. zum Mangafan gemacht haben ^^.

Ja ja ich sag nur schön war die Zeit und deshalb weil es schon so lange her ist , einfach mal ein DB-Bild ^___^o.

Zur Technik , ich bin noch nicht besonders lang mit dem PC am zeichnen , deshalb bitte nicht ganz sooooooo genau nehmen wenn kleine Fehler auftauchen(gegen ein bisschen konstruktive Kritik hab ich aber nichts ^^)

Ich hoffe es finden sich welche unter euch denen das Bild gefällt.
(und wenn ja ´würd ich mich über ein, zwei sätze freuen ^____^o)

Cu cu ^^

Ps.: Leider musste ich das Bild extrem verkleinern , damit Mexx das überhaupt hochläd ><°
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

Zeit:
kein Plan, jedenfals lang genug ^^""""

Musik:
gemixt , sowohl J-Pop/J-Rock/J-Trance, als auch die Charts ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kai-san
2008-11-09T09:49:56+00:00 09.11.2008 10:49
Schuschu:3 *anflausch*
Ein DB-Bildchen*___________* Ich fühl mich wieder in die gute alte Zeit zurückversetzt wo wir immer vorm Fehrnseher saßen XDDDDDD
Shenlong ist dir total gut gelungen *nod* *staun* Du kannst das wirklich verdammt gut^^
Blos was ich komisch find, was andere auch schon erwähnt haben, die rechte Hand von Goku ist was klein geraten Oo aber ansonnsten gefällt mir das bild ^^b
*eins geb und favo*

Cu du Alena-chan=^ o^=
Von: abgemeldet
2008-10-30T10:44:27+00:00 30.10.2008 11:44
Das sieht cool aus
Von:  TrafalgarDLaw
2008-10-29T19:03:28+00:00 29.10.2008 20:03
das find ich toll x3
Von: abgemeldet
2008-10-27T21:56:34+00:00 27.10.2008 22:56
Wow, das hast du echt genial hinbekommen, die Colo ist auch sehr schön.

LG: Worson
Von:  Mado-chan
2008-10-27T21:02:27+00:00 27.10.2008 22:02
yeahh ein DB-Bild xD wie geil...ich les die grade ^^ +an band 36 hock+
sieht jedenfalls toll aus ^^
jaa nur halt wie Papilio93 schon sagte die hand von kakarott is n bissl zu klein ^^ aba übung macht den meister ne XD
ich finds cool wie du shenlong eingebaut hast ^^
nur irgendwie geht bei son-gokus blauem hemd das so in shenlong rein ôo sieht etwas komisch aus ^^
sonst eigentlich ne ganz gute arbeit ^^ auch so proportionstechnisch. Ich find die haare gut gelungen.
lg
Mado
Von: abgemeldet
2008-10-27T20:35:44+00:00 27.10.2008 21:35
...also dafür, dass du noch nicht so lange am PC arbeitest kannst du aber ganz schön gut colorieren!:3

Ich finde die Kontraste in dem Bild sehr schön! Und mit Schatten/ Lichtern hast du keine Probleme! Tja...interessante Posen sind das jaah^o^ ...Nur kann es sein, dass die Hand ein bischen zu klein ist? hm...vielleicht bilde ich mir das auch ein wer weiß?

Ohjee...das war bestimmt ne saumäßige Arbeit, die ganzen Schuppen zu schattieren...aber man sieht ja was rausgekommen ist:
Ein schönes Bild mit coolen Persönchen und ner tollen Colo!

Liebe Grüße
Papilio