Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chinese-Surgeon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2008 20:19
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kai-san
2008-07-13T18:57:36+00:00 13.07.2008 20:57
Hey süße:3
hier kommt dein versprochenes Kommi^^ Also erst mal danke das du das bild von meiner Chibi in Colo gesetzt hast *___________* es sieht wirklich toll aus *freu*
Ich würde auch mehr am Schatten arbeiten und das rechte Auge hättest du was weiß sein sollte auch weiß machen müssen. Aber ansonnsten ist es wie immer total süß danke schatzü <3
Von: abgemeldet
2008-07-10T10:59:17+00:00 10.07.2008 12:59
Also und da komt auhc schon mein kommi!^^ also für den anfang eineer PC colo is es wirklich gut da ich selber ja auhc nicht wirklch damit gerbeittet habe kann ich ja nicht so viel dazu sagen aber ich kenne sein zeichentalent und dazu hab ich einiges zu sagen!^^ ALSO: die vorhandenen teteils sind gut ausgearbietet aber Aber haare und gesicht gefallen mir nicht ganz so gut! naja ansonsten finde ich es sehr seltsam das das linke auge hautfarbend ist und nicht weis von innen! oki also fleiseig weiter so!^^
Von: abgemeldet
2008-06-27T19:25:09+00:00 27.06.2008 21:25
Das ist soooo süß *__* Die OL's gefallen mir wirkich sher gut^^
Hm, zu der Colo muss ich aber sagen da fehlen eindeutig noch schattierungen bei der Haut und so. Bei der Kleidung ist des schon besser. Und in die Haare würd ich noch mehr Lichteffekte machen .__. Sonst sieht sie so platt aus i-wie x.X ^^
Nya, ansonsten schönes Bild ^^
lg Kiyo >^.^<
Von:  Jarmina
2008-06-27T18:55:46+00:00 27.06.2008 20:55
Ich finde es gut.^^ Aber bei dem einen Auge ist die Hautfarbe statt weiß drin, das ist ein bischen komisch. Aber sonst ist es toll.^_^