Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2006 00:28
hier also mal wieder was neues ^___^ ... ich habe einfach mal drauflos gezeichnet und das ist dabei rausgekommen fragt mich nicht was das für ein Wesen sein soll vielleicht so ne art Fee oder sieht auch schon fast aus wie ne Sirene XDDDD

So ich hätte bitte noch ein kleines Anliegen .... wenn ihr mir Bewertungen gebt bitte ich euch auch darum ein Kommi zu schreiben einfach aus dem Grund weil irgendwelche oder irgendjemand sich die Mühe gemacht hatte alle Fanarts von mir durchweg mit einer 6 zu Benoten , aber so feige war nicht mal ein Kommi abzugeben was denn so schlecht an den Bildern ist das sie ne 6 verdient haben ... wie soll man den da sich versuchen zu bessern ??? Und wenn nur steht mir gefällt das Bild einfach nicht deshalb gebe ich ne 6 oder ne 5 oder so ist in Ordnung , damit habe ich keine Probleme ... muss ja nicht jedem gefallen ^^
Ansonsten gehe ich davon aus das wenn einer ohne Begründungskommi mit einer 6 oder 5 Bewertet das es einfach blanker Neid und Schlechtmachung sein soll ... aber das soll dann demjenigen sein Problem sein ^_____^

nya, ich hoffe euch gefällt mein neues Werk das mal wieder in Farbe ist , muss auch ab und an sein XD ich bin zwar nicht die beste Zeichnerin besonders beim Colorieren nicht aber hauptsache es macht spass oda ????? ^____^

P.S.: Ich danke allen die Kommis oder Bewertungen abgeben schon mal im Vorraus...
*verbeug* vielen Dank
*grüße*
Kui
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Tusche

time:
ca. 3 Std.

music:
Berserk Soundtrack

food:
3 Schokowaffeleis mit Schokostückchen und Nussstückchenschokoglasur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phuggo
2007-11-03T12:07:11+00:00 03.11.2007 13:07
OMGOMGOMG!!!! Voll der Hammer!!
Voll WAIIII!!!
*1geb*
Von:  Koiji
2006-06-22T19:36:00+00:00 22.06.2006 21:36
die flügel sind echt geil geworden^^
die farbverläufe supiiiii^___-
Von: abgemeldet
2006-06-22T09:44:17+00:00 22.06.2006 11:44
O.o
das sieht hammer aus ich bekomm gar nicht genug davon *-*
*sprachlos ist* *eins+fav*