Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_TR   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 09:26
Das Motiv schwirrte mir eine halbe Ewigkeit im Kopf rum! Während meiner Prüfungsphase habe ich das Bild bereits auf einen Notizzettel gekritzelt, aber hatte keine Zeit, es richtig zu zeichnen. Dann kamen die Semesterferien, ich hätte Zeit gehabt, aber hab lieber 1000 andere Dinge gemacht. Und nun hatte ich eigentlich wieder gar keine Zeit, aber es musste einfach fertig gestellt werden. Ich war gerade so schön in Stimmung dafür.

Ja, zum Motiv:

Ich hatte als kleine Hintergrundgeschichte im Kopf, dass James und Mauzi mehr oder weniger zufällig auf Jessies Pudox treffen, welches sie vor längerer Zeit freigelassen hatte (man erinnert sich vllt an jede Episode). Also denken sich James und Mauzi, warum nicht die Partnerin überraschen? So kommt es zum Wiedersehen zwischen Jessie und Pudox.

Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Hab das Bild wieder im Kakao-Karten-Format gezeichnet. Leider zoomt Picasa das Bild immer so krass heran nach dem Zuschneiden, so dass es immer unscharf wird und größer dargestellt wird, als es eigentlich ist. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das ändern kann. v__v

Naja nun ist es so, wie es ist.

Wenn ihr Team Rocket mögt, dann kann ich übrigens nur wärmstens den Team Rocket Lovers Zirkel empfehlen. ^^ Schaut doch einfach mal rein! Wir freuen uns über jedes neue aktive Mitglied, dass das TRio genauso liebt, wie wir! ;)

Chibi ^.^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jessie/Musashi, James/Koujirou, Mauzi (052), Pudox (269)

Musik:
Hurts <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-29T13:47:24+00:00 29.03.2013 14:47
Das Bild ist sehr sehr schön <3
Schon die Skizze hat mich angesprochen,
der Stil ist total süß*
Deine 3 kommen sehr herzlich rüber, voller Leben*
Ich kenne die Folge mit Pudox nicht :3
Das Piccu kommt in meine Favo <3
Von:  TR-Fan
2013-03-28T14:45:41+00:00 28.03.2013 15:45
Wie goldig! *.*
Die Idee sollte man echt mal aufgreifen, Jessie sollte Pudox unbedingt mal wiedersehen! Sie war so traurig, als sie sich trennen mussten, da wäre die Wiedersehensfreude bestimmt groß! Und James und Mauzi wäre sie unendlich dankbar, wenn sie sie mit Pudoy wiedervereinen würden (süß übrigens, wie die beiden gucken XD).
Antwort von:  Chibi_TR
28.03.2013 20:12
Dankeschön! <3
Ja, mir spukt die Idee auch schon länger im Kopf rum. Wieso sollte man es Jessie auch verwehren, hin und wieder ihr Pudox sehen zu können?^^ Vielleicht mache ich mal eine FF draus.