Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 20:50
Ich mach bei dem Meme auf tumblr mit ^^;
Ein beliebiger Char kann requestet werden mit Angabe einer der vorgegebenen Farbpaletten.
Touru wurde von der wundervollen Lancha gewünscht mit Farbpalette 8.

Während des zeichnens wurde ich schon nostalgisch und schwebte in Erinnerungen wie wir vor mittlerweile 2 oder 3 Jahren (gott, ist das wirklich schon so lange her?) an einem Abend/Nacht die Serie durchgesuchtet haben <3

Das Meme war schwer, aber es ist ja auch ne Challenge - von daher xD

Weitere Chars können noch requestet werden - schreibt mir einfach auf tumblr: http://anderswelten.tumblr.com/

Das Bild ist auf 3 Ebenen gezeichnet worden (sonst hab ich gerne mal 50+) - Lines, Color und Highlights. Noch eine Challenge.
Themen:
männlicher Charakter, Shiki, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Toru Mutou

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2014-08-23T08:02:06+00:00 23.08.2014 10:02
Das Bild ist echt super! <3
Antwort von:  Yoite
24.08.2014 18:58
Vielen Dank :)
Von: abgemeldet
2014-06-14T19:46:23+00:00 14.06.2014 21:46
TORU-KUN*________________*und sein hübsche naives lächeln*o*
du hast ihn wirklich gut getroffen!^^
Antwort von:  Yoite
14.06.2014 21:47
Vielen Dank :)