Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Julini   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2005 16:56
Endlich hab ichs geschafft, was hochzuladen. ^-^ Diesmal ohne Scanner, aber Foto tuts auch mit ein bisschen Korrektur am PC. Denn bis mein Vater sich mal dazu bequemt, den Scanner zu installieren, wart ich bis ich schwarz werd. ^^ (hab keine Adminrechte...)

So, nun zum Bild: gestern hab ich „Die Nebel von Avalon“ geschaut, und vorm Schlafengehen hatte ich spontan Lust bekommen, ein Bild von Morgaine zu zeichnen. :]
Und hier ist sie, die sonderbare Morgaine: stark, selbstbewusst, eigenständig, stolz. Lässt sich von niemanden unterwerfen und geht mit erhobenem Haupt umher. Ich hab mich dabei hauptsächlich am Film gehalten, aber grad so Sachen wie die Hautfarbe (leicht dunkel) und ihre Größe (sie soll klein sein ^^) hab ich ausm Buch übernommen.
Bei dem Gewand wusste ich nicht so recht, was ich machen soll (ganz zu schweigen von den Falten ^^°). Vielleicht kolorier ichs demnächst mal am PC.

Hoffe es gefällt ein paar. ^^

Edit: Da es nun endlich gescannt war, hab ich beschlossen, das Bild gegen eine sauberere Version auszutauschen. :)
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Mythologie

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Artussage/Avalon

Inspiration:
Film & Buch „Die Nebel von Avalon“

Dauer:
etwa 30 Minuten

©:
Alle Rechte an „Die Nebel von Avalon“ liegen bei Marion Zimmer Bradley.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luana
2006-05-10T09:59:51+00:00 10.05.2006 11:59
hi
das bild ist echt sehr gut gelungen! kompliment. so in etwa hab ich mir morgain auch vorgestellt.
Von: abgemeldet
2006-05-08T17:38:16+00:00 08.05.2006 19:38
Echt gut geworden!!!

Sie sieht so ... Erhaben aus

T-T Wunder Schön T-T
Von:  erdbeer_freak
2006-01-04T14:08:51+00:00 04.01.2006 15:08
das bild sieht echt cool aus!! ich hab den film au gesehen und hab zu weihnachten das buch bekommen, also, ähm...mir gefällt dein bild!!!
mach weiter so!!